Mitglied inaktiv
Hallöchen an alle ! habe von meiner Schwester diese Seite empfohlen bekommen. Ich hoffe ihr seit auch so fröhlich wie ich denn ich bin endlich schwanger und freu mich auf mein erstes Kind. Hurra grins* Also bis ´dann
Hallo! Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! "Endlich" schwanger hört sich danach an, als hättet ihr lange "üben" müssen!? Wie alt bist du denn? LG, Bloomy
Ich bin 25 Jahre alt und wir haben schon seit 2 Jahren den Wunsch. Und wie alt bist du und ist das auch dein erstes Kind?
Ich bin 26 und das wird mein zweites Kind. Mein erstes habe ich mit 21 bekommen (war ein Unfall) und jetzt haben wir schon geplant, wieder schwanger zu werden, aber ich hatte 4 Monate keine Periode. Als ich dann zum FA bin, um mal nachgucken zu lassen, was da los ist, war ich bereits schwanger !! Aber ich kann mir vorstellen, wie das ist, wenn man sich das so sehr wünscht, und es passiert nichts und man fragt sich, ob es jemals klappen wird. Deswegen kann ich deine große Freude sehr gut nachvollziehen!!
Na dann hallo! Wann ist es denn so weit? Juli oder Augustbus? Ich sitze gerade noch im Juli-bus (ET 31.) Mal schaun, wanns kommt. Wenn es nach seinem Bruder kommt, kommt es auch erst im August. :-) Liebe Grüße Chrisy
... in der 19. Woche ist, wird´s wohl weder der Juli- noch der Augustbus werden ... LG, Bloomy
Hi, habs erst nachher gesehen, dass du schon so weit bist :-) Hast ja jetzt schon fast die Hälte rum. Wann hast du denn ET?
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin 32 (schon) und bekomm mein erstes Kind! Bin auch noch nicht so weit wie du!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?