Elternforum Schwanger - wer noch?

Glaube es geht langsam los!

Glaube es geht langsam los!

Mitglied inaktiv

Habe seid gestern aben halb acht wehen und die sind auch sehr stark gewessen bin dann halb neun in der wanne gewessen und da kammen sie dann alle drei minuten und hilt dann ca 30 sec- eine minute! Als ich dan wieder trausen wer ging das dann noch so ne stunde und da wollte meine mutter schon her kommen und mich ins kh bringen ich wollte aber nicht und dann wurden die wehen aber wieder schwächer und kammen dann nur noch alle 5 minuten dann 10 minuten und dann 20 mi. und dann war ruhre! das ganze ging bis 24 uhr und bin dann 0.45 uhr ins bett und ab um zwei ging es dann wieder genauso los! Und das ging bis um 9. Jetzt habe ich nichts mehr auser das ich glaube das ein stück von meim schleimpfroff abgegangen ist! warwie ei klar und so schleim artig! Meine maus tut sich schön bewegen aber sehr tief sie tut sich so über den bauchnabel immer bewegen und bekomme meine faust zwichen baby und brustkorb! Und was denkt ihr habe ich bald meine maus im arm meine mutter sagt ja!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mein Kleinen jetzt schon 9Monate.Aber als sich bei mir der Schleimpfropf löste hab ich noch eine gute Woche warten müßen. Natürlich ist es bei jeden etwas anders aber ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du deine Kleine bald in den Armen halten kannst

Mitglied inaktiv

Hm, interessant. Ich würde persönlich auch sagen, dass es bald losgeht. Die Hebamme in unserem GVK meinte, dass wenn der Schleimpropf sich löst, die Geburt allerhöchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 48 Stunden losgeht... also, alle Daumen gedrückt, dass du bald Mama wirst!

Mitglied inaktiv

bei mir war es so das sich der Schleimpfropf komplett am 14.10 gegen mittag löste, nachts gegen 3uhr stand ich vorm Kreissaal und am 15.10 um 6.41uhr hatte ich meinen kleinen Spatz im arm

Mitglied inaktiv

Bei mir ging immer der Schleimi ab als die Eröffnungswehen einsetzten... das ist bei jeder Frau anders also sagt es nix aus, ob es Stunden oder gar Wochen dauert. lG Kerstin