Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah28101985 am 18.09.2017, 13:06 Uhr

Geschlecht

Huhu. Was würdet ihr sagen. Junge oder Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Pinkbaby, 31. SSW am 18.09.2017, 15:02 Uhr

Kann man echt noch schlecht sagen Weil in der SSW vermute du bist 12/13 ssw noch das gleich aussieht und die Klitoris sich auch vorhebt am Anfang....Ich würde jetzt zu 50% auf einen Jungen tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Naddelinchen am 18.09.2017, 15:16 Uhr

Welche ssw?
Ich tippe auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sarah28101985 am 18.09.2017, 15:17 Uhr

Da war ich 11+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Naddelinchen am 18.09.2017, 15:21 Uhr

Ich hänge dir mal was an, weshalb ich auf ein Mädchen tippe :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Christine70 am 18.09.2017, 15:22 Uhr

kann man nicht sagen. Sieht beides in der SSW gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Enia85 am 18.09.2017, 15:28 Uhr

Wow was für ein tolles Bild !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Mackie am 18.09.2017, 18:11 Uhr

Die Wölbung zeigt doch eher nach oben, also müsste es eher ein Junge sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Naddelinchen am 18.09.2017, 18:14 Uhr

Ich finde eher horizontal zum Körper, als so senkrecht abstehend wie es bei einem jungen wäre kann mich natürlich täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Maiglück2015 am 18.09.2017, 19:43 Uhr

Viel zu frühe SSW. Da ist das Geschlecht noch gleich und nicht eindeutig zu definieren. Von daher nicht bewertbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von KaroD am 18.09.2017, 23:36 Uhr

Dein Post widerlegt deine These Naddelinchen. Da das Geschlechtsteil vertikal zum Körper liegt und nicht horizontal, kann es kein Mädchen sein.
Es ist definitiv ein Junge .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht erkennbar?

Hallo Viele meiner Freunde sagen dass sie hier dass Geschlecht sehen aber ich sehe nichts Ich habe auch nicht gefragt da es mir wichtig war dass das kleine Gesund ist aber jetzt bin ich doch ...

von Kro87 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen!

Hallo ihr lieben, ich war am Montag bei meinem FA zum ganz normalen Ultraschall. Der kleine war ziemlich aktiv und sie meinte mal schauen ob wir zwischen die Beine gucken können. Dazu muss ich sagen da war ich 13+4. Sie meinte es sieht wohl sehr danach aus das es ein Junge ...

von Leenbo 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo meine Lieben :) Ich hatte am Anfang immer das Gefühl es wird ein Mädchen doch seit ca.2 Wochen träume ich immer es wird ein Junge und wenn ich mit meinem Freund darüber rede sage ich immer unabsichtlich der kleine :D Ich weiss man kann es nicht wissen :) Aber ...

von sabine1991 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 14+4 ssw

Hey ihr lieben :) war heute bei 14+4 beim Arzt und er meinte er denkt es wird ein Junge. Er hat mir extra das Bild von unten ausgedruckt. Man sehe da die Hoden. Aber ist das nicht zu früh? Erkennt ihr was auf dem Bild? Versuche mal ein Bild anzuhängen. Lg P.s das Bild ist, ...

von FräuleinDodi, 15. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo. Meine FA hat mir bei meinem Termin in der 16ssw zunächst gesagt, das baby würde zu sehr zampeln um das Geschlecht zu bestimmen. Als ich nachbohrte meinte sie, sie hätte ein Dreieck gesehen, zu 80%/ein Junge. Auf dem Bild liegt das baby auf der Seite, Beine hoch und ...

von Sandra81 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Notiert sich der FA das Geschlecht?

Hi Mädels. Letzte Woche hatte ich meinen letzten Termin bei 12+0 Der FA hat ausgiebig geschallt was wunderschön war Er hat auch ein Blick auf die Genitalien geworfen denn das kleine lag einfach super dran und er hat ein top us Gerät. ...

von Mäuschen85 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist bei meiner zweiten Schwangerschaft dauernd kalt - obwohl Sommer! Ich kannte das in meiner ersten SS gar nicht da war mir immer warm eher zu heiß. Jetzt wollte ich fragen, ob euch heiß oder kalt ist/war und ihr schon wisst was ihr ...

von Funnyday 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting

Hallo könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe bereits 2 Jungs jetzt meinten 2 verschiedene Ärzte ein Mädchen zu sehen. Habe sogar ein ,,Beweisfoto" bekommen. :-) letzte Woche hat eine bekannte endbunden bei ihr hieß es bis zum Schluss Mädchen (das vierte) und raus kam plötzlich ...

von Mausi 29 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frag zu Geschlecht 15 SSW

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft und sind nun endlich schwanger :D *freu* Gestern waren wir zur Kontrolle beim Frauenarzt und sie meinte sie würde schätzen, es sei ein Mädchen, sei sich aber nicht 100 Prozent sicher . Zwischen die Beine konnte sie wohl nicht richtig ...

von Samira_2210 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ammenmärchen: was traf bei euch zu? (an alle die geschlecht sicher haben/hatten)

Wir kennen sie alle die Ammenmärchen. In meinen ersten Schwangerschaften hab ich darauf nix gegeben aber diesesmal hab ich lust gehabt es zu vergleichen. Wer lust hat kann ja mitmachen ^^ Ich bekomme eine Dame zu 100% aus allen ...

von jolina06, 29. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.