Elternforum Schwanger - wer noch?

Gelnägel in der schwangerschaft?

Gelnägel in der schwangerschaft?

Isabel2212

Ich heirate in zwei wochen - bin dann in der 14 ssw! Jetzt hätte ich gern schöne fingernägel! Meine schwester hat mir jetzt aber ins gewissen geredet - man soll nicht mal nagellack hernehmen! Natürlich geht das baby vor - aber kennt sich jemand wirklich aus? Es gibt ja sehr geteilte meinungen! Lg

Lisa22

Antwort auf Beitrag von Isabel2212

huhu ich halte es für Übetrieben! Ich habe Gelnägel seit Jahren,auch in den 2 Schwangerschaften. Hab auch Salami gegessen ohne Ende! Das einzige was ich nicht gegessen habe war Mett oder roher Fisch Find so einiges übertrieben! glg

xIntirax

Ich mache mir meine Gelnägel selbst und selbst als es die Nageltante noch machte, gab es kein Verbot. Ich trage sie nun auch in der 2. Schwangerschaft und bisher gibts keinen Schaden ;)

Poki1982

Hallo! Das muss jeder selbst wissen, genau wie Haare faerben. Ich hab auch Acrylnegel, hatte meine Schwester auch und faerbe aber die Haare nicht. Kenne viele die Gelnaegel haben und auch in der Schwangerschaft hatten. Denke auch dass man uebertreiben kann..Fuer die Hochzeit wuerd ich es ehrlich gesagt machen.lg

ccs

Ich hatte aich gelnägel.aufgrund von eisenmangel(kommt oft vor in der ss) können die nägel bzw das gel schnell abfallen bzw brechen,luft bekommen. Ansonsten sehecich kein problem.

S@lly.

Ich habe schon seit zig Jahren Acrylnägel und habe mir diese auch in meinen 3 Schwangerschaften machen lassen! Also nur zu...

Maki777

Morgen Mädels :) Bin selbst Nageldesignerin seit 13 Jahren .. Bearbeite meine Nägeln in SS und von meinen Kundinnen auch ... Absolut ok !! Lisa22 hast du recht ich finde das auch übertrieben mit vielen Sachen heute .. Also nur zu .. Und Haltbarkeit von Gel oder die Liftings haben keinen Zutun mit dem SS :)) Lg Maki

Riolena

Nagelbett auf das das Gel/Acryl draufkommt, ist ja abgestorbene Hornhaut, da ist nichts was direkt in den Körper gelangt.. von dem her ist es unbedenklich. Das einzige sind die Dämpfe, aber mal ehrlich die frische Luft die wir draussen atmen ist auch nicht immer so gesund, es sei denn man lebt im Wald.. von dem her, wenn du nicht gerade 5 Stunden bei deiner Nageltante sitzt, dürfte es eig. kein Problem sein! Und viel Spaß bei der Hochzeit!! Verheiratet sein ist super