Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 14. SSW am 01.05.2014, 23:14 Uhr

Gebärmutter links???

Hilfe Hilfe. ...ich lieg gerade auf dem Rücken und fasse meinen Bauch an. Da spüre ich eine deutliche Beule linke Seite. Rechte Seite ist null. Da kann ich tief reindrücken und nichts ist da. Keine Gebärmutter, die ich sonst spürte. Das war heute mittag schon so. Dachte aber ich hab falsch gelegen. Nun ist das immer noch so und ich bekomme etwas Panik. Kennt ihr das? Geht es jemand auch so. Bin morgen 14+0.

 
13 Antworten:

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Olis Mama am 01.05.2014, 23:22 Uhr

Aber 14.SSW merkt man doch noch nicht großartig was von der Gebärmutter...hör auf,dir so tief in den Bauch zu pieksen!Vielleicht liegt das Baby einfach nur komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von mf4 am 01.05.2014, 23:25 Uhr

Ich bin mir sicher, dass deine Gebärmutter noch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Frau-Aufgeregt am 01.05.2014, 23:29 Uhr

Doch mein Frauenarzt hat das auch gesagt...und der hat dann auch noch total doll in den Bauch gedrückt. :-( Ich drücke ja nicht doll. Kam vielleicht falsch rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Frau-Aufgeregt am 01.05.2014, 23:30 Uhr

Hahahahaha du nun wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von mf4 am 01.05.2014, 23:31 Uhr

ich fand die Frage einfach zu geil und passend zum Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Olis Mama am 01.05.2014, 23:33 Uhr

Der hat total doll in den Bauch gedrückt,weil er sonst noch gar nicht großartig was fühlen kann...
Glaub mir,wäre mit deiner Gebärmutter irgendwas ungewöhnliches passiert,hättest du das gemerkt ;)
Wahrscheinlich liegt der Keks nur komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Frau-Aufgeregt am 01.05.2014, 23:35 Uhr

Hahahaha ja komm mir jetzt auch nen bissl dämlich vor hahahahaha
Aber so ist das, wenn man noch keine Ahnung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Christine70 am 02.05.2014, 6:48 Uhr

meine gebärmutter lag nie in der mitte, immer seitlich. das ist normal
erst wenn das baby größer wird, pendelt sich das mittig ein. aber selbst da kann es passieren, daß man das baby eher links oder rechts fühlt, je nachdem wie es mit dem rücken liegt.

mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von lenirettig am 02.05.2014, 9:01 Uhr

Was Du da fühlst kann durchaus auch Darminhalt sein...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Frau-Aufgeregt am 02.05.2014, 10:03 Uhr

Haha nee Darm und Gebärmutter kann ich mittlerweile gut unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von mf4 am 02.05.2014, 10:32 Uhr

Öhm... du kannst deine inneren Organe richtig ertasten? Ich bin wirklich nicht dick aber ich könnte meinen Darm nicht erfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Frau-Aufgeregt am 02.05.2014, 20:06 Uhr

Hahaha ja, meinen Darm am Rand im Liegen, wenn er voll ist kann ich ertasten. Weiß ich von körperlichen Untersuchungen im ärztlichen Kontext.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter links???

Antwort von Sasi1616 am 05.11.2023, 10:41 Uhr

Hy,
Ich habe heute morgen dasselbe gespürt und habe mir natürlich auch Sorgen gemacht und gleich mal hier jemanden gesucht der evtl. Das gleiche verspürt. Jetzt ist es bei dir schon lange her, aber wie ist es dann ausgegangen? Hat sich das dann gelegt mit der Zeit?
Liebe Grüße
Sara 12. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhals mit Trichter 7 mm in der 22 ssw Hilfe bitte positive Berichte

Ich liege seit ein paar Tagen im Krankenhaus mit dem Befund. Und seit Mittwoch verliere ich Tröpfchen weise Wasser mein lackmus Papier wird blau, der Test von den Ärzten nicht und der wurde später gemacht, wo alles trocken war. Ich bin fertig mit den Nerven. Habe unregelmäßig ...

von christina848, 22. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals von 4 cm auf 3 cm runter :-(

Ich war am Samstag im Kh weil ich seit morgens so ein Druck im Bauch hatte und meine Scheide tat mir total weh...Bin dann mittags hingefahren nachdem ich meine Hebi nicht erreichen konnte.. Es wurde ein CTG geschrieben auf dem ganz ganz leichte Wehen zu sehen waren...Dann ...

von AnnikaS24, 21. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/ Es ist meine ...

von Sternchen123456, 14. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hämaton an der Gebärmutter

Ich bin gestern wegen Blutungen ins Kkh gefahren, hatte schon Angst und saß zitternd auf dem Stuhl.. ergebnis: ich habe ein 3.5cm großes Hämatom an der Gebärmutter, das wohl etwas "abblutet" und meine Schleimhaut (aussen! Also Scheidenschleimhaut!) Ist etwas verletzt und hat ...

von Keksraupe, 7. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter nabelhöhe, Tritte obendrüber?

Hi ihr alle, Obwohl es mein 3. Kind ist, bin ich irgendwie am grübeln bezüglich des Gebärmutter Standes. Als die Ärztin das letzte Mal US machte, schallte sie auch weit über dem Stand der Gebärmutter und sagte, hier ist die Plazenta...hier die Beine etc. Ist das, weil sie ...

von Peti78, 26. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

langanhaltende harte gebärmutter...

Kennt das jemand von euch?? Bin in der 15. Ssw und ich hab sehr oft das die Gebärmutter hart ist. Aber nicht nur kurz sondern wirklich 5-10 Minuten. Merke aber auch nicht obbdas irgendwie n Abstand hat oder so. Es jst halt ne Zeitlang da und dann wieder weg. Auch wenn ich ...

von Mami-Franzi19, 15. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben, erstmal schöne Weihnachten :) Und jetzt meine Frage mein Gebärmutterhals soll nun nur noch 3 cm lang sein ist das in der 30. SSw normal? Ich habe täglich dieses Ziehen wo mir gesagt wurde es wären Vorwehen nur wird es ja nicht besser also sollte ich mich ...

von xXTinkerbell 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle schon Mamis... aufgebaute Schleimhaut in Gebärmutter

Hallo Mädels, nun brauch ich mal den Rat der schon Mami´s Ich war gestern beim Doc weil ich seit Anfang Oktober keine Mens mehr hatte. Sie machte Ultraschall und sagte: "in der Gebärmutter ist aufgebaute Schleimhaut sichtbar" (aber ...

von Stefanie92 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

druck der Gebärmutter

Hi. bin seit heute in der 11. SSW und habe seit zwei tagen einen drück der von der Gebärmutter nach üben geht wenn ich mich hin setze. die Blase schließe ich aus Da es auch ist wenn ich kurz zu vor auf Toilette war. Ist das die Gebärmutter die wächst? Hab auch seit dem vermehrt ...

von Sandta92, 11. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

"schiefe" Gebärmutter?

Hallo! Ich hab ein seltsames Problem ;) ich bin jetzt in der 13. Woche und versuche ab und zu im Liegen den Stand meiner Gebärmutter zu ertasten. In meiner letzten Schwangerschaft ging das immer super und ich hab halt immer den Rand der Kugel gespürt. Beim letzten Termin am ...

von Frau Fuchs, 13. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.