Elternforum Schwanger - wer noch?

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

Mitglied inaktiv

In der GINI-Studie hat nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die der Muttermilch, von der Wirksamkeit her, am ähnlichsten ist. Das finde ich sehr wichtig zu wissen und wollte ich euch deswegen nicht vorenthalten. Ich habe den obigen Text nicht kopiert, sondern lediglich in der Kurzfassung wiedergegeben. Mehr dazu findet ihr im Netz. ;-) LG

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab schon immer beba genommen sogar mein Freund (jetzt 22) hat schon beba bekommen und genau so werden wir es auch wieder machen unser sohn (fast 5) hat auch beba bekommen :D meiner meinung nach hilft auch am besten bei blähungen

Mitglied inaktiv

ist Muttermilch LG

Mitglied inaktiv

Huhu! Ja, ich habe auch gelesen, dass die Beba AR im Gegensatz zu anderen, tatsächlich hilft. ;-) LG

Mitglied inaktiv

"ist Muttermilch" Die Rede ist hier ja auch von HA-Milch!!! Außerdem ist Muttermilch nicht immer die beste, denn ich dürfte z.B. nicht stillen. ;-) LG

Mitglied inaktiv

Und ich dachte Milasan ist die beste Milch.... Danke für den Hinweis das ist echt gut zu wissen..... LG und Danke nochmal

Mitglied inaktiv

Kein Problem - ich finde das auch sehr wichtig zu wissen. ;-) Besonders wenn es um Allergien geht. Auf der Nestle Seite unter Beba ist das auch nochmal ausführlich beschrieben - ist wirklich interessant, weil es wirklich gut und verständlich dargestellt wird. Wie die Milasan ist, weiß ich leider nicht. Ich habe hier im Forum die Ernährungsberaterin von Hipp angeschrieben, weil ich wissen wollte, wie die HA-Milch von Hipp in der Studie abgeschnitten hat. Resultat: Ich habe keine Antwort darauf bekommen... LG

Mitglied inaktiv

Jetzt ist die Antwort von Hipp da - Hipp hat an der Langzeitsudie nicht teilgenommen. LG

Mitglied inaktiv

Das stand so ja nicht im Betreff. Ich bin neugierig: warum DÜRFTEST du denn nicht stillen? LG

Mitglied inaktiv

Okay....Danke Da werde ich dann für mein Sohnemann holen.... Es problem war damals wo ich Milasan hatte das es die 1 nicht mehr gab weil da irgendwas gefunden wurde.... LG

Mitglied inaktiv

Huhu! Also ich finde, dass es im Betreff steht: Beba ist die beste HA-Milch und am Muttermilchähnlichsten. ;-) Derzeit nehme ich ein Medikament, welches in die Muttermilch übergeht. LG

Mitglied inaktiv

LG

Mitglied inaktiv

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=34613;bernr=07

Mitglied inaktiv

hipp findet man auch aufgelistet ... omisch das sie es abstreiten???

Mitglied inaktiv

http://emedien.oekotest.de/payment/5B9635F86675FD981C7D73B2A74F6280BDCA5AA5/34613.pdf naja bei der mangelhaften wirksamkeit würde ich es auch abstreiten ...

Mitglied inaktiv

http://www.babyservice.de/Beba/Schutzkomplex/WissenschaftlichBelegt/StudieAllergienVorbeugen/?sid=d5de26c5-54a2-4e30-805e-b5df5d40a241

Mitglied inaktiv

Nein, da steht "BEBA HA-Milch ist die beste" Wegen des Medikaments: www.embryotox.de - es gibt i.d.R. eine stillverträgliche Alternative. LG

Mitglied inaktiv

Ja, aber du musst weiterlesen "...ist die beste und Muttermilchähnlichste" Danke, aber in dem Fall gibt es leider keine Alternative. Mein Lebensgefährte und einige Verwandte von mir sind Arzt und sagen auch, dass es nichts anderes gibt. Ist aber nicht weiter tragisch, denn ich nehm das nicht mehr lange. ;-) LG