Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne1601.25, 6. SSW am 07.11.2020, 8:09 Uhr

Fruchthöhle zu groß. Wie war das bei euch?

Halli Hallo :) ich bin ganz neu hier. Ich habe gestern und vorgestern jeweils eine Ultraschalluntersuchung gehabt. Jeweils bei 4+6 und 5+0.
Allerdings hat die Fruchthöhle rasant an Größe zugenommen. Bei 4+6 war sie bei 4,3 mm.
Bei 5+0 bei 7,1mm. Muss ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fruchthöhle zu groß. Wie war das bei euch?

Antwort von NaduNadu am 07.11.2020, 8:58 Uhr

Hat der Arzt dir gesagt, dass das auffällig wäre? Ist doch normal das es wächst...

Warum gehst du so früh und so oft zum Arzt?

Geh in 3 Wochen nochmal, dann sieht man auch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle zu groß. Wie war das bei euch?

Antwort von Anne1601.25 am 07.11.2020, 9:30 Uhr

Weil ich ne Infektion hab die behandelt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle zu groß. Wie war das bei euch?

Antwort von NaduNadu am 07.11.2020, 9:43 Uhr

OK, dass ist natürlich wichtig und muss behandelt werden.

Aber richtig was erkennen wirst du erst in knapp 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle zu groß. Wie war das bei euch?

Antwort von Lealynn123, 6. SSW am 07.11.2020, 10:34 Uhr

Hallo wir haben wohl etwa den gleichen Stand. Ich bin heute 5+0 und war schon zwei Mal da. Gestern wurde bei mir leider ein Pilz festgestellt (Dienstag war alles super) und etwas Zucker im Urin. Im Ultraschall war die Fruchthöhle im Vergleich zum Dienstag gewachsen. Ähnlich wie bei dir ca 6 mm. Sie fand es super und sagte, dass sie nun wächst und sich drum herum alles verändert. So muss es ja auch sein. Daher ist es, dass deine Fruchthöhle wächst doch prima. Ich habe auf einen Dottersack oder Embryo gehofft aber bin ja noch früh dran. Sieht sehr ähnlich wie bei dir aus. Mir macht nur die Infektion Sorgen da es immer noch brennt trotz einer Tablette. Dauert wohl noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+6 und nur dottersack und fruchthöhle kein Embryo zu sehen

Hallo.. ich bin nun nachdem ich vor ca. 5 Monaten unser Sternchen in der 9 Woche verloren habe, wieder schwanger. Laut letzter Periode 6+6. habe auch eine gesunde 8 jährige Tochter. Nun war ich heute beim Ultraschall und es ist nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber ...

von Ahoch4 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ist da was in der Fruchthöhle?

Hallo, Ich hatte am Mittwoch meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Rechnerisch hätte ich 3+6 sein müssen, weil mein Eisprung aber früher war und die Fruchthöhle schon so deutlich erkennbar war, wurde ich vordatiert auf 4+5/6. Ich brauchte eine Bestätigung der Schwangerschaft ...

von LuiBee, 5. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende fruchthöhle

Hallo Ich brauche Rat. Anfang September hatte ich eine fehlgeburt, wie ich hier schon schrieb. Nun waren Tests wieder positiv, heute hatte ich dann den frauenarzt Termin. Er hat tatsächlich etwas gefunden das man ...

von Lilaxoxo 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo Wisst ihr denn wie groß eure Fruchthöhle war in der 5. SSW? Ich war heute an 4+5 beim FA und er hat gesagt eine winzige Fruchthöhle wäre da, 1.5mm und ich soll nächste Woche wieder kommen. Zuerst hat er den Anschein gemacht als ...

von Nena06, 5. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Guten Morgen, ich bin unglaublich verzweifelt. Ich war gestern bei 5+2 zum ersten Ultraschall, es war eine Fruchthöhle zusehen, sie ist zeitlich gut entwickelt, aber läuft nach oben spitz zu, sie sieht aus wie ein Tropfen. Unter der Fruchthöhle war etwas Flüssigkeit zu ...

von verliebtinzoey, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu kein für Embryo

Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben . Hatte jemand ähnliche Erfahrungen wo die fruchthöhle doch noch gewachsen ist . 2 Ärzte sagen es ist in Ordnung und meine FA sagt es sieht nicht gut aus . Ich weiß es kann alles sein aber ich versuche grad überall einen ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein aber Embryo zeitgerecht

Hallo liebe Mamis , Ich bin zur Zeit in der 7ssw . Am Samstag war ich im Krankenhaus aufgrund einer Kontaktblutung . Dort machte die Ärztin einen Ultraschall und meinte es ist eine intakte SS und alles ist gut . Gestern am Montag , also 2 Tage später , hatte ich den ersten ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6+1 fruchthöhle + dottersack

Hallo, ich war am Mittwoch beim Frauenarzt, rechnerisch 6+1 und man hat nur eine fruchthöhle , dottersack und ein mini Embryo gesehen.. also ich selber hatte kein Embryo gesehen aber der Arzt anscheind und er hatte nichts angemessen gehabt.. er ist einfach nur rechnerisch nach ...

von Jenny346, 7. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Hallo Zusammen, ich befinde mich in der 6+3 ssw. Leider ist die Früchthöhle leer. Kein Dottersack zu sehen. Mein Beta hcg werte: 21.7. 316 23.7. 460 29.7. 2881 Laut Doc sehen die Blutwerte super aus. Da ich im Mai eine Ausschabung aufgrund von einem windei hatte, ...

von Melli_melli, 7. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Hallo Zusammen, ich befinde mich in der 6+3 ssw. Leider ist die Früchthöhle leer. Kein Dottersack zu sehen. Mein Beta hcg werte: 21.7. 316 23.7. 460 29.7. 2881 Laut Doc sehen die Blutwerte super aus. Da ich im Mai eine Ausschabung aufgrund von einem windei hatte, ...

von Melli_melli, 7. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.