carmeng
Hallo Ich weiß leider nicht mehr 100 % wann ich meine letzte Periode hatte, es muss aber Anfang Dezember gewesen sein.... Da mein Eisprung immer recht spät stattfindet denke ich das die Zeugung an Weihnachten passiert sein muss.habe jetzt schon mehrere Tests gemacht, alle positiv aber die Linie wird einfach nicht stärker Ich hatte vor knapp 5 Jahren schonmal eine leere Fruchthöhle und hab totale Angst das das wieder passiert Ich habe schon drei Mädels, 3,8 und 9 Jahre.
Bei mir war die zweite Linie zum Anfang der Schwangerschaft auch nicht stärker. War zu dem Zeitpunkt 4+1
Ist doch eine klare Linie. Die Stärke sagt nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. LG Lilly
Aber müsste die Linie im Verlauf nicht stärker werden weil der Wert steigt?
Der hcg farbstoff ist teuer ... also werden die meist nicht sehr stark, auch wenn der hcg steigt. Mehr als schwanger oder nicht sag so ein test nicht aus.
Dann Versuch ich mich mal zu entspannen, hab erst in zwei Wochen nen Termin bekommen
Wie viel Pausen hattest du denn zwischen deinen drei Tests? Bei mir wurde die Linie mit der Zeit stärker, mittlerweile erscheint sogar zuerst die Schwangerschaftslinie vor der Kontrolllinie
Hallo, Deine Sorge/Angst ist verständlich. Aber es ist ja auch schon dreimal alles gut gegangen. Von daher versuch Dich zu entspannen und positiv zu denken (wenn was passiert, passiert es - egal ob man sich verrückt gemacht hat oder nicht). Der Schwangerschaftstest reagiert auf HCG. Ist die Konzentration hoch genug, schlägt der Test positiv aus. Aber die Stärke des Strichs sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Denn auch bei leerer Fruchthülle oder eine Fehlgeburt sind ja nicht zwingend plötzlich der HCG Wert. Das einzige, was Aufschluss bringen wird, ist eine Ultraschalluntersuchung. Das warten ist zwar blöd, aber das Gute wird, wenn alles ok ist, sein, dass Du dann schon weiter bist und man auch schon mehr sieht - vielleicht ein Baby mit Herzschlag... LG & alles Gute
Hallo! Bei mir haben die Tests 3-4 Tagen nach NMT genau so ausgesehen. Und so richtig stark wurde der Strich auch nicht, als ich ein paar Tage später noch mal getestet habe. Und siehe da, inzwischen bin ich in der 35. SSW! Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?