Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin in der 19. SSW und seit vorgestern habe ich regelmässig "Flattern" im Bauch zwischen Nabel und Schambein. Es ist mein 2. Kind, aber beim 1. waren es richtige Tritte und Stöße. Dieses Mal fühlt es sich an wie ein Kitzeln und Flattern, aber auch seeeeehr oft, abends fast 1-2 Std und heute auch schon mehrmals, teilweise 30 Min am Stück. Ist das mein Baby?
Hi, das kann schon sein das es dein Baby ist was Du da spürst. Das ist jetzt auch meine zweite schwangerschaft und bei mir war es anfangs auch so habe aber auch eine zeit lang gebraucht um zu begreifen das es unser Kleiner ist.
Ich würde auch sagen, dass es Dein Baby ist! So hat es sich bei mir zu der Zeit auch angefühlt. Richtige Tritte und Stöße kommen ja meist erst später....
Könnte schon sein.... habe meinen kleinen sehr spät glaube so 22 -24 woche erst richtig. glaube vorher war das wie so ein kleines kitzeln im inneren vom bauch. konnte das selber aber nie unterscheiden ob das jetzt darmbewegungen waren oder wirklich das kind. lg elli
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?