Mitglied inaktiv
Hallo, meine Ärztin meint ich soll Folsäure einnehmen? Wo bekomme ich diese am günstigsten und was unterstützt diese positiv?
Hallo! Folsäure bekommst Du in der Apotheke, die ist wichtig für die Zellteilung, hilft sog. Neuralrohrdefekte ( z.B. offenen Rücken) beim Baby zu verhindern. Es gibt ein günstiges Präparat das heisst Folio, ist Folsäure und Jod drinne, 120 Stck für ca. 6 Euro. Ich persönlich habe Femibion genommen, da sind zusätzlich noch alle Vitamine drinne, die man als SS so braucht, ist allerdings wesentlich teurer, Monatspackung um die 15 Euro. Jetzt in der Stillzeit nehm ich Neo Vin, ist ähnlich wie Femibion. Da sind 60 Kapseln drinne ( für 2 Monate), kosten um die 20 Euro. Folsäure-Präparate dürfen vom Doc leider nicht mehr verschrieben werden. LG Susi
ist super günstig, da ist die von den FA empholene Menge Folsäure und auch Jod drin. Mein FA sagte mir immer, das es nbei einer normalen ausgegelichennen Ernährung in den westlichen Ländern nicht nötig ist, zusätzlich Vitamine zu nehmen, da kaum ein Europäer wirklich Mangelerscheinungen hat. Folio kostet glaub ich ca. 6 € für Monate. LG Finnja
Hallo, ich hab anfangs nur Folsäure genommen und hab mir in ner Internetapotheke BioFolin (6 Monatspackung) für ca. 12 incl. Versand gekauft. Irgendwann hat mir mein Arzt zusätzlich noch Jod verschrieben, dann war das ganze natürlich ein wenig teurer. Ich werde es jetzt nicht mehr lange nehmen müssen, wenn ichs aber mal wieder zu tun hätte, würd ich auch Folio kaufen für ca. EUR 8,50 (120 Stück). 400mg Folsäure und Jod und ist ganz praktisch zu nehmen. LG
die folsäure verhindert einen offenen rücken beim baby. Ich nehme Folsäure inklusive anderer Vitamine, da die Ernährung ja doch nicht immer gerade das gibt was man braucht. Meine heißen VitaVerlan von Verla und da kosten 30stück immer zwischen 6und 7,50euro. damit bist du aber rund um versorgt. Magnesium nehme ich auch von verla. Kann sie nur empfehlen!!! hatte vorher neovin und da hatte ich später echt probleme sie zu schlucken.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?