Mitglied inaktiv
Hallo! Wie ist das bei euch so mit dem Fenster putzen. Hab immer danach ein schlechtes Gewissen, weil man in der SS ja damit aufpassen soll. Wie macht ihr das so in der SS? Liebe Grüsse somakatri
Blödsinn....ich hab in jeder SS Fenster geputzt und es ist nie was passiert LG NIcole
Ich kann ja nicht 9 Monate die Fenster dreckig lassen....ich mach halt Pause, wenn ich sehe, dass es mir zu anstrengend wird - ich muß ja nicht alle fenster im haus auf einmal putzen... LG Nini
Wir haben von je her einen Fensterputzer. Der nimmt 30€. Das ist mir der Spaß wert (c:
nicht putzen ... nee war nur spass ...da meine tochter gerne an den scheiben klebt zu meinem übel muss ich da alle woche dran ... mach halt langsam dann wird schon nichts passieren hab bei allen meinen kinder fenster geputzt grade am ende hat nichts geholfen auch treppen steigen usw war alles nichts also wenn sonne scheint viel spass bei regen würd ichs auch nich machen höchstens von innen ;) lg
Unsere Arbeitsteilung sieht schon immer so aus, dass mein Mann fürs Fensterputzen zuständig ist *gg* - also auch in der Schwangerschaft! :-) Daher ist das für mich kein Thema. ;-) LG Andrea
bei dem wetter lohnt sich das fenster putzen nicht :-))) ne im ernst, macht mein mann. ich denke das nächste mal kurz vor der geburt, wenn damit zu rechnen ist, dass bald größere mengen sippschaft eintrudeln. ich würd das an deiner stelle bleiben lassen, es gibt keinen grund irgendwas zu riskieren nur für ein paar fenster. ist natürlich was anderes, wenn du darunter leidest, dass sie schmutzig sind ...
Hey Süsse!!!! Wo warst Du so lange???? Oder habe ich gar nicht bemerkt das Du da bist vor lauter aufregung um andere Themen???? Also....bei Leon in der SS habe ich selber meine Fenster geputzt. Nicht wie sonst, in 2 Tagen das ganze Haus durch, sondern dann jeden Tag nur 2 Fenster:-). Hat bisschen länger gedauert, aber es ging:-) Diesmal darf ich sowas nicht machen, dafür ist meine Haushaltshilfe auch da. Ich hatte selber letztens im Dez. alle meine Fenster gemacht, und meine HH hat angefangen damit....immer nach und nach. Babyzimmer, Leon´s Zimmer + Wohnzimmer ist fertig, Küche, Esszimmer auch. Montag ist d 2. wo-Zi drann, dann noch Schlafzimmer....und erst ist Sie fertig. Dann im Juli muss Sie noch denke ich das Babyzimmer+ Küche+Esszimmer nochmal machen, weil das ist auf d Regenseite und sieht einfach schitt aus.... Möchte nicht mit ein 2Wo altes Baby gleich anfangen mit Fensterputzen:-( Liebe Grüsse: Mell mit Lukas im Bauch
Das macht seit einigen Wochen mein Freund! Dazu habe ich ihn verdonnert! Wir haben sehr hohe Fenster. Das muss ich nämlich dann nicht mehr haben, Leiter hoch und Leiter runter! Er war nicht freudig begeistert, aber hat auch nicht gemeckert. Sondern macht es! Heute hat's auch wieder geklappt! Ich muss dann zwar ein bisschen nöhlen, aber dann geht's auch. Von alleine würde er glaube ich erst putzen wenn er echt nicht mehr rausschauen kann! Gruss, Claudia
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?