WunschFamilie
Wie ging es euch in euren Schwangerschaften?! Hattet ihr Übelkeit, wenn ja in welcher SSW. Muss Frau Angst vor einer Fehlgeburt haben wenn ihr nicht übel ist?
Nein, keine Angst. Das muss nichts bedeuten. Mir war nie übel.
1. SS: keine Übelkeit
2. SS: permanent (bis Tipp meines Arztes geholfen hat)
3. SS: keine Übelkeit
4. SS: leichte Übelkeit und Schwindel
Nein, du musst dir absolut keine Sorgen machen. Freu dich, dass du nicht betroffen bist.
Nein das muss gar nichts heissen. Hatte in beiden Schwangerschaften gar keine Übelkeit
Ich glaube wir müssen uns einfach glücklich schätzen, dass es uns nicht betrifft! Das ist alles
Hi ich hatte bis Mitte 4 Monat gar keine übelkeit
Nein, mir war z.B. nur mit FFP2 Maske in der stickigen, überfüllten S Bahn übel. Der Frau eines Kollegen war in 3 Schwangerschaften nie übel. Er meinte, dass einem weniger übel wird, wenn es ein Junge wird. Ich denke aber, dass ist eher nur ein Ammenmärchen.
Ich weiss zwar noch nicht was es dieses Mal wird.. aber ich hatte schon in der ersten ss keine Übelkeit und wir haben ein Mädchen somit glaube ich eher, dass es eher mit Genetik zu tun hat
Ich hatte ab 9ssw Übelkeit aber auch wirklich in Maßen. Hatte eher Unterleibskrämpfe.
Bei mir fing die Übelkeit erst ab der 7. bis 8. SSW an. Übrigens haben 40 % aller Frauen gar keine Übelkeit in der Schwangerschaft, auch das ist normal. LG
Ich meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich keinerlei Übelkeit gehabt. Meinem Bauchbewohner geht es super. Bin jetzt 18.ssw
Ich war 5 Mal schwanger und hatte alles dabei,Übelkeit bis zur Entbindung,oder aber auch gar nichts,gleiches für so ziemlich alle anderen Symptome auch,verloren hab ich mein erstes Kind in der 17.Woche wo ich wirklich alles und extrem hatte Auch mit den Geschlecht hat das nix zu tun,sonst hätte ich Junge,Mädchen,ein Alien und sonst noch was,es sind alles Mädchen