Hummelchen
Halli Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Verdiene 1370 euro. wieviel Elterngeld würde ich bekommen. Vielleicht verdient ja jemand genauso und kann es mir sagen. Danke euch :-)
http://www.elterngeldrechner.de/
Irgenwie kriege ich das nicht hin
Oh, bei mir klappt es Frage : Ist es Dein erstes Kind? Wirst Du danach mindest. 1 Jahr zuhause bleiben? Wirst Du wieder mehr als 30 Std. die Woche arbeiten? Schau dann für dich
Ja ist mein erstes Kind will 2 Jahre zu Hause bleiben, und dann Teilzeit arbeiten. Danke echt lieb von dir
Das hat er ausgespuckt: Nach unseren Berechnungen erhalten Sie Elterngeld in Höhe von 917.9 Euro. Das Mutterschaftsgeld, welches Sie während der Mutterschutzfrist erhalten, wird auf das Elterngeld angerechnet! Wichtig: Diese Summe erhalten Sie nur, wenn Sie: während dem Anspruchszeitraum (ersten 12 Lebensmonate) keiner Erwerbstätigkeit nachgehen. Sollten Sie einer Erwerbstätigkeit nachgehen (diese darf maximal durchschnittlich 30 Wochenstunden betragen) verringert sich Ihr Anspruch auf Elterngeld! Und Du musst durchgehend (ab Elternzeit) 1370€ verdient haben . Bitteschön und LG
äähm, nicht ab Elternzeit, bis zur Elternzeit
Danke lieb von dir
Bei einem Durchschnitts-Nettogehalt der letzten 12 Monate von 1370 €, müsstest du 917,90 € Elterngeld bekommen. Zumindest wenn du komplett Zuhause bleibst und kein weiteres Kind unter 3 Jahren, oder 2 Kinder unter 6 Jahren hast, da wäre die Berechnung etwas anders.
Danke lieb
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?