Mitglied inaktiv
ALSO ICH HABE JA CERCLAGE UDN WEHENHEMMER UND SO: IN DEN LETZTEN TAGEN VERMEHR RÜCKENSCHMERZEN:::: UND AB UND AN SO DRUCK NACH UNTEN JETZT HABE ICHMAL MUMU GEFÜHLT (KANN DAS EIG GUT EINSCHÄTZEN) UDN ES KOMMT MIR SO VOR ALS OB DER AUF GEHT: IST ALSO RICHTIG WEIL ICH ICH KANN DEN ZEIGEFINGER SEHR GUT REINLEGEN: WERDE DANN MAL MEINE FÄ ANRUFEN DENN MOM SCHLÄFT MEINE GRO?E NOCH ABER WAS MEINT IHR: HAT JEMEND ERFAHRUNG DAMIT
Ja, ruf deinen FA an!! Drück dir die daumen das es nicht ist wie es ist!! meld dich wenn du genaues weist!!
Hey, habe zwar noch nie gehört, dass jemand seinen eigenen MUMU tasten kann, aber wenn du denkst er ist es und er öffnet sich, dann mal ab zum Doc, weil du bist ja doch noch sehr früh dran. Alles Gute und lg Jazzy mit Kaya (11 wochen)
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber wenn du sagst du kannst das gut einschätzen - ab zum Arzt oder ins KH!!!!!!!!! Is ja noch ein bisschen früh für deinen Bauchbewohner,....
baaah, entschuldige! ich kann dir nicht helfen. aber ich find die vorstellung seinen mumu selbst zu fühlen grade etwas eklig...
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?