Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 4. SSW am 27.01.2010, 16:55 Uhr

Darf man in der SS diese Schrimps in würziger Knoblauchsoße von Netto essen?

o.T. aber LG Mamma_Mia

 
5 Antworten:

Re: Darf man in der SS diese Schrimps in würziger Knoblauchsoße von Netto essen?

Antwort von Jyriell am 27.01.2010, 16:59 Uhr

Da die Schrimps ja nicht roh gegegssen werden denke ich, wüsste ich ehrlich gesagt keinen grund warum du darauf verzichten solltest :) Die Soße wird es auf alle Fälle nicht sein, da man Knoblauch in der Schwangerschaft ja nicht meiden muss^^. Und Fisch höchstens wenn er roh ist. Aber ich weiß jetzt nicht genau, ob es ein Tiefkühlprodukt ist oder ein Antipastaprodukt aus dem Kühlregal, wird er ja auf alle Fälle vorher durchgebraten/gekocht worden sein. Und deswwegen doch ein guter Lieferant von Eiweiß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der SS diese Schrimps in würziger Knoblauchsoße von Netto essen?

Antwort von Mini-meee, 31. SSW am 27.01.2010, 16:59 Uhr

Warum nicht???? Du isst sie ja nicht roh! Ich esse regelmäßig Garnelen und son Zeug... lecker!!!
Lass es dir schmecken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der SS diese Schrimps in würziger Knoblauchsoße von Netto essen?

Antwort von KatrinP77, 27. SSW am 27.01.2010, 17:06 Uhr

Ich kenn das Produkt nicht. Wichtig ist, was drauf steht. Shrimps sollten nicht roh sein. Sind sie in diesen Glaesern meist nie, sondern mindestens vorgegart, wenn nicht sogar gekocht.
Wenns Dir nicht zuviel ausmacht, beim Hersteller nachfragen.
Mayo ausm Kuehlregal ist z.B. oft mit frischen Eiern und die Glaeser ausm normalen Regal, die bis 2011 und noch weiter haltbar sind, dann natuerlich aus pasteurisierten Eiern.
Wenn die Shrimps in Sosse also ewig haltbar sind und im ungekuehlten Regal stehen, kannste von ausgehen, dass nix roh ist, sonst wuerds ja verderben.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der SS diese Schrimps in würziger Knoblauchsoße von Netto essen?

Antwort von Mamma_Mia am 27.01.2010, 17:18 Uhr

Super , dankeschön ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darfst auch die von Aldi,Penny, Real oder Lidl etc. essen:-)))))

Antwort von okelittle, 34. SSW am 27.01.2010, 17:21 Uhr

Esse die auch supergern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.