mellomania
hi :-) 9. SSW. Freizeitpark. was würdet ihr fahren? hat jemand infos bekommen vom Gyn? meine hebi sagte, alles gut, kein problem. bin aber skeptisch. was meint ihr?
Ich hab mich auch etwas informiert weil bei uns Kirmes war , mir wurde oft davon abgeraten.. vor allem so früh .. aber zu 100% kann ich es dir nicht sachen
Gar nix würde ich fahren. Also die baby Dinger schon, aber definitiv nix schnelles. Alles, was Kinder unter 3 fahren dürfen wäre denk ich OK. Und zwar nicht einmal unbedingt, weil es schaden kann, sondern weil ich mich im Falle einer nicht intakten Schwangerschaft oder sonst irgendeiner Auffälligkeit immer fragen würde, ob es nicht eventuell doch mit der Achterbahn zusammenhängt.
Ich war ungefähr zu dem Zeitpunkt im Movie Park,wenn man nach den Fahrgeschäften geht darf man nirgends drauf,ich habe nichts gemacht,weil ich eh mit meinem Kreislauf und der Übelkeit zu kämpfen hatte.
Da wartest Du "ewig" auf die Schwangerschaft und fragst jetzt nach Fahrgeschäften ? Ich verstehe es nicht. Wenn dann was ist, machst Du Dir Vorwürfe. Also lassen...
ja, ich fragte nach Meinungen.
Man hat den Eindruck Du bist zum ersten Mal schwanger... bist Du ja aber gar nicht.
Ich finde du solltest ins Beschäftigungsverbot gehen
Bin ich doch schon oder meinst Du Mello?
Man muss das wirklich nicht verstehen. Du verhältst Dich , ähmmm, seltsam.
Hat Mello dein BV denn auch abgesegnet?! Natürlich meine ich sie
So ziemlich auf jedem Fahrgeschäft steht drauf, dass Schwangere nicht mitfahren sollen. Zu dir und deinem Baby bitte den Gefallen und verzichte, dafür könnt ihr in zwei, drei Jahren dann zusammen hin.
Nix.
Das kommt doch ganz darauf an , was man da fahren möchte. Ich bin in der Frühschwangerschaft auch in einem Freizeitpark gewesen. Wilde Fahrgeschäfte bin ich aber nicht gefahren, das mache ich aber auch im "Normalzustand" nicht. Frau ist schwanger und nicht krank. Also hingehen und einen schönen Tag mit der Familie haben kann man allemal. LG
die anderen sinnlosen antworten überlese ich einfach. ich fragte nach meinungen. :-) und ob ich mich seltsam verhalte oder was auch immer, das sollen ruhig die perfekten menschen oben wie heyDu etc entscheiden. ist doch super, dann muss ich das nicht machen. diese damen sind toll, perfekt, machen nie fehler, sind multitaskingfähig, haben nie daran gedacht, einfach mal nach meinungen zu fragen und es am ende doch anders zu machen als geplant :-) zum glück gibt es diese damen. wir waren dort und hatten einen tollen tag!
Das ist schön das Du einen schönen Tag hattest. Den hat Dir auch keiner verderben wollen. Ein bisschen Selbstreflexion würde aber auch nicht schaden.
Dein Ernst? Eine Mutter mit fehlendem CMV titer kackst du hier öffentlich an (eine.... eigentlich jede) und musst dir hier selber jede Kleinigkeit absegnen lassen? Du bist an Lächerlichkeit ja echt schwer zu überbieten.... Dinge die offen und anwendbar zum Kindstod führen werden mit "stell dich nicht so an" beantwortet, aber für Kleinkram wie eine Bimmelbahn oder "Oma passt nicht auf ihren Enkel auf, das stresst mich" machst du direkt ein Fass auf? Hammer....
is echt hammer. was hier geht. auch von dir! ich hatte nach meinungen gefragt weil mich die aussage meiner hebi verunsichert hat. und ich habe die bestätigung bekommen, dass diese aussage nicht richtig ist. alleine das war für mich die intention zu fragen. und ihr werdet staunen, wo NICHT dransteht, dass es für schwangere nicht geeignet ist, ich da aber auch so nie fahren würde. hatte einfach mehr drauf geachtet und daher einfach vorher allgemein gefragt. wie gesgt, ihr seid alle super, andere sind unmöglich. ist doch toll!
Du bist definitiv an vorderster Front besonders was das aufdecken von angeblich unberechtigter Beschäftigungsverboten gilt. Deine Lebensaufgabe oder so. Hat Dir eben keine Sympathiepunkte gebracht
Da fühle ich mich nur gering angesprochen. Ich berate nicht völlig voreingenommen gegen jede Form von keinen, Erziehungsmethoden, BV oder sonstige rechtliche Fragen, wo ich weder praktisch noch theoretisch anders Kontakt habe als hier. Im Gegensatz zu dir.... BV ist für dich IMMER Unrecht. Selbst wenn Frau bader eine andere Meinung hat, putzt du die verunsicherten Frauen erstmsl runter. Aber da ist jede Mühe vergeben. Das grenzt bald an Wahn wie du hinter solchen Sachen her gurkst. Wobei es, in Anbetracht der sich nicht einstellen wollenden SS, wohl eine ganze Zeit lang auch Neid gewesen sein könnte.
Ich stimme Deinem letzten Absatz zu. Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?