Mitglied inaktiv
Hey!!! Ich war jetzt SCHONWIEDER im KKH, weil ich mir eine Blasen und Scheideninfektion zugezogen hatte, die stationär behandelt werden musste... Also, täglich drei mal Infusionen, Urinkontrolle, Blutabnahme, CTG täglich dreimal, und *freu* 2 mal US, einmal Sonntag abend, und einmal Mittwoch... Meine Süße war am Mittwoch (27+1SSW) 1400g schwer und ist SO süß!!! *seufz* Die Hebamme meinte, sie hat SELTEN ein SO aktives Baby gesehen... Die macht Beulen und strampelt, dass es am CTG nur so knackte und rauschte, und mein Bauch Wellen machte... Ich muss jetzt alle 7Tage zum Arzt zur Überprüfung, wenn die nächsten vier Wochen alles ok ist, muss ich alle 14 Tage zum ARzt... Sagt mal, seid ihr auch so Unglückskinder??? Erst der Blinddarm bei mir, der raus musste in der 20SSW, dann Grippe, Lungenentzündung, vorzeitige wehen,´Präklampsie, Blasen und Scheideninfektion.. Gibt es sonst noch etwas, was ich noch nicht hatte´während dieser SS??? Ich warte auf den Nierenstau, weil dann hab ich echt ALLES durch, was man haben kann, oder??? ABER etwas erfreuliches gibt es auch noch zu berichten... Ich bin ja erst 16, und ab Sommer 2005 (ET ist 31.01.04, MEIN Geb. ist 24.02.) bin ich ja 18,5j, meine Tochter anderthalb, UND ICH HAB N ANGEBOT, AUSBILDUNG ZUR HEBAMME!!! *schrei* *freu* *kreisch* *juchuh* *spring* *jubel* *hurra* *hüpf* DAS nenn ich Glück!!! *smile* So, jetzt n GANZ lieben Gruß von mir, ich brauche ENDLICH was richtiges zu essen... Laura-Marie
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?