Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 7. SSW am 08.08.2019, 16:30 Uhr

Brust spannt nicht mehr so doll und wird wieder kleiner - 7.ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin 7.SSw
..Ich habe wie immer Unterleibsschmerzen..nur etwas mehr heute. Aber das schwankt ja immer bei mir.
Mein unterer Rücken zieht auch..
Nur sind meine Brüste so prall geworden..und größer und haben geschmerzt..heute schmerzen sie fast gar nicht mehr..sind weniger prall und auch wieder kleiner.
Nun habe ich wahnsinnig angst das was nicht stimmt. :(
Laut Google kann das wohl vorkommen und es hatten einige schon und alles war okay.
Aber ich werde den Gedanken nicht los das was schief läuft..hatte erst einen frühen Abgang im Januar.
Und jetzt die rückläufige Veränderung der Brüste und vermehrtes ziehen, stechen drücken etc im Unterleib

Kann mich jemand beruhigen? Oder aufmuntern?

 
5 Antworten:

Re: Brust spannt nicht mehr so doll und wird wieder kleiner - 7.ssw

Antwort von Pebbie am 08.08.2019, 19:06 Uhr

Das sagt gar nichts aus.
Relaxen und "guter Hoffnung" sein ist angesagt.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt nicht mehr so doll und wird wieder kleiner - 7.ssw

Antwort von Meyla am 08.08.2019, 19:55 Uhr

Mehr schmerzen heißt nicht mehr gesund.

Die Körper gewöhnt sich einfach an die Situation. Dann tut es mal mehr, mal weniger weh. Ist ganz normal u d wird dir noch am vielen Körperstellen auffallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt nicht mehr so doll und wird wieder kleiner - 7.ssw

Antwort von Sissi04 am 09.08.2019, 6:26 Uhr

Hallo

Schwangerschaftssymptome kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt nicht mehr so doll und wird wieder kleiner - 7.ssw

Antwort von Meli 92, 23. SSW am 09.08.2019, 9:30 Uhr

Huhu

Mach dir keine Gedanken. Meine Brüste haben erst in der 8 oder 9 Woche angefangen leicht zu spannen
Und dann waren sie im 4 Monat richtig prall und taten sehr weh. Jetzt in der 23 Woche, sind sie zwar noch etwas größer aber weich und Schmerzen nicht

Mach dir ja keine Gedanken. Sei froh wenn sie dir nicht so weh tun :)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt nicht mehr so doll und wird wieder kleiner - 7.ssw

Antwort von wowugi80, 16. SSW am 09.08.2019, 15:43 Uhr

Hatte ich auch, war alles gut. Bei meiner MA hatte ich das übrigens nicht. Die war in der siebten Woche, ist aber erst in der 9. bemerkt worden. Und ich hab auch nichts gemerkt, die Brüste waren gigantisch. Als die Schmerzen dieses Mal weg waren hab ich mich natürlich auch verrückt gemacht, aber es war, wie gesagt alles gut und ist es bis heute. Erst jetzt fangen die Brüste an zu wachsen. Mach dich nicht verrückt, das klingt total normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.