Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich habe heute von der Kiwu erfahren, dass ich wirklich schwanger bin 5SSW. Am Telefon sagte ich, dass ich leichte, braune Blutungen habe...Die Dame meinte, dass kann manchmal vorkommen. Wenn frisches Blut kommen sollte,solle ich es bitte abklären lassen. Nun, als ich auf der Toilette war, ist mir aufgeffallen, dass die braune (nicht rote) Blutung etwas stärker ist. Mein Unterleib "arbeitet" wie die letzten Tage wie verrrückt....wie wenn die Mens kommt. Nehme seit ES 2 Utrogest abends. Wenn es morgen noch so ist wie heute, werde ich zum Arzt gehen...zur Vertretung, da meiner im Urlaub ist. Habt ihr Erfahrungen mit brauner Blutung in der Frühschwangerschaft??? Ich weiß, dass in dieser Zeit das "Alles oder Nichts Prinzip" gilt. Ich wäre so dankbar über Eure Erfahrungen! Viele liebe Grüße
Na, herzlichen Glückwunsch War doch alles okay mit dem HCG Wegen Blutungen können wir ja so mal schreiben
Danke . Ja, der Wert hat sich gut entwickelt und ist im Verlauf der Tage gut gestiegen. Nun hoffe ich, dass alles gut geht!
Hast du meine pn erhalten?
Nö habe Dir auch schon zwei Nachrichten geschickt
Ich hatte bei der Großen erst braune SB und dann eine kurze frische Blutung, die Maus ist am Dienstag 5 geworden.
Hallo Katja 7,erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich hatte bei meiner letzten Ss auch Blutungen,bei mit wurde die Dosis von Utrogest von 1x2 auf 3x2 erhöht,dadurch gingen die Blutungen auch schnell weg vielleicht kannst du ja mal bei deiner KIWU-Klinik anrufen und mal nachfragen ob das für dich eine Option wäre.Bin auch wieder Ss und nehme 2x2 Utrogest um die Ss zu unterstützen,habe aber diesmal noch keine Blutung gehabt. Drücke dir und deinem Bauchzwerg die Daumen LG Hope_Faith
Hallo und herzlichen Glückwunsch Ich hatte ganz am Anfang auch einen braunen Ausfluss. Mal etwas mehr, mal weniger. Es hielt ca 2 Wochen an und war dann ganz weg. Die Hebamme sagte mir, dass das durch die stärkere Durchblutung völlig normal sei. So lange es nicht rot wird, brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. LG und alles Gute!!
Vielen Dank, für Eure Antworten. Es ist inzwischen nun wirklich rot. Nicht so stark wie bei der Mens, aber rot! Habe um 16h einen Termin bei der Vertretung von meinem gyn! ich hoffe, es hält!!!!
Ich wünsche dir alles Gute!! Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. Es kann ja auch was ganz harmloses sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?