Elternforum Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe

Mitglied inaktiv

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung bzw eine Blutung Anfang der SS? Wie war die von der Stärke und dauer?

kleineMimi92

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja ich hatte es in der ersten Ss aber auch nur ein Tropfen und war helle rot (Sry der Ausdruck) da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger war deswegen auch keine Panick. Dauerte auch nur an diesen Tag nur mit dem Tropfen. wünsch dir alles gute Lg

HSVMarie

Bei meiner Großen hatte ich 3 Tage eine leichte Blutung. Ich habe da noch nichts von der Schwangerschaft gewusst und dachte halt, ich hätte meine Periode nur besonders kurz gehabt. Waren da im Umzugsstress und so ganz realisiert hatte ich das da gar nicht.

Schanina87

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich hatte bei meiner letzten die leider eine fg wa eine einnistungsblutung über 3 tage ganz ganz wenig und nur wenn ich nach innen gewischt habe wenn du verstehst. Helles Blut und einen Tag ein wenig dunkles

LuMiMops

Ich hatte gar nichts

Lächelnundwinken

Hallo, ich hatte eine ab es+5. Ca. 2 Tage. Es war nur leicht rosa Schleim.;-)

Mitglied inaktiv

Danke für eure Antworten. Ich glaube auf meinen Test war nur eine ziemlich deutliche VL(rosa) und mehr nicht. Mens kam pünktlich und normal stark und normal lang. Blöder Traum weswegen ich überhaupt auf die Idee kam einen Test zu machen. Habe heute noch einen digi gemacht negativ. Aber bleibt trotzdem komisch. Und schwanger kann ich nicht gewesen sein, weil am Tag der mens erst noch negativ getestet habe.