Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assuca, 12. SSW am 10.07.2004, 19:12 Uhr

Brauche mal einen Rat von Erwachsenen!

Also mein Freund hat auf die Nachricht, dass ich ein ungewolltes Kind bekomme super reagiert und meinte nur egal was ich mache er steht hinter mir! =) Und unsere Eltern helfen uns auch. Wir wohnen in der gleichen Straße und können uns auch oft sehen, gehen in die selbe Klasse. Nur eben wie das mit der organisation ist weis ich noch nicht. Ich möchte mein Kind ungern ind Fremdbetreuung geben und Unsere Eltern sind alle voll berufstätig, können aber sicher ab und zu aufpassen Vormittags (zumindest sein Vater, der musiker ist und Nachmittags mit dem orchester übt). Ich habe den Ratschlag bekommen, sollte es ein ruhiges Kind werden könnte man es mit in die Schule mehmen, würde ja nicht weiter stören. Naja nur ich bin mir eben nicht sicher wie das so insgesamt werden soll, denn die Schule beenden wollen wir beide auf jeden Fall.

Würde mcih auf jeden fall freuen wenn mir jemand einen Rat gibt!
lG Suci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.