Mitglied inaktiv
Hallo, nehme ja mom. noch das Femibion 400+DHA, aber da kostet die 2-MonatsPackung 50 euro! Gibts was ähnliches, in Günstiger? Muss ja net unbedingt DHA drinn sein! Ich möchte/Muss das auch während der Stillzeit nehmen, da ich aufgrund von Allergien nicht soviel Obst und Gemüse essen darf und aber die Vitamine brauch.
Folio vielleicht?? Frag mal in der Apo - weiss nicht mehr wie teuer das war...Hatte das anfangs, bin dann aber auf Femibion umgestiegen, finde es ist einfach das Beste für die Bauchzwerge. Glg Jazzy
ich hab elevit preis für 3 moante 32 euro! lg
Ich nehme die Folsäure vonm Penny. 2 Monate so um die 3 €. Sind auch die B-Vitamine mit drinnen.
Ich nehme Multibionta...(da ich nichts mit Jod/Jodid) nehmen darf. LG Diana
Es gibt noch Vitalstoffe für Schwangere und Mütter von Doppelherz, z.B. bei DM da ist fast das gleiche drin wie in Femibion.
ich ahbe in meiner 2. und in der jetzigen schwangerschaft neovin von milupa genommen/nehme es jetzt noch. da kosten 60tabletten 24euro.
Aja von Hipp gibts auch was bei Bipa .. und so Nahrungsergänzung für schwangere
Mir fällt da noch das Pro Natal von Nestle ein. Das gibt es meiner Meinung nach auch in der Drogerie. Preis weiß ich nicht mehr. Das ist ein Pulver und gleich in Portionsbeutel abgepackt. Fand ich echt klasse, konnte man nämlich in Joghurt einrühren oder in Saft, so entffällt das Tabletten schlucken. Werde ich ab der 20. SSW wieder nehmen. Vorher nehm ich noch was mit DHA. LG
Ich nehme die Gleichen! Bestelle die immer online in einer Apotheke, da musst du mal googeln. Ich hab für meine letzten 33€ für eine 2-Monatspackung bezahlt.
ich nehme folioforte.. 120 tabletten kostet rund 5 €, mein ärztin meinte, dass es letztenendes egal ist was man nimmt, erfüllt alles seinen zweck. die überteuerten sachen brauch man gar nicht, dass sei nur abzocke (so die worte meiner ärztin)
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?