Britta1988
Ach Menno seit 3-4 Tagen finde ich geht alles nur noch so Entenwartschelnt vorran! Jedes mal wnen wir irgendwo waren musst ich mein Mann und Kind hinter mir her Ziehen;) Jetzt seit WE ist es genau anders rum.. Bin so langsam geworden.. jeder Schritt oder Beugung tut so weh..Der Bauch hängt auch echt noch weit oben..:( ach alles Shit.. Selbst meine Oma die an Gehstock läuft ist schneller;) Wem geht es zurzeit genauso?? Hoffe das verbessert sich wieder, weil beim großen konnte ich noch KiloMeter wege hinter mir lassen bis zum Schluß..! ;) Lg Britta
Hallo, mir gehts genauso-darf zwar im Moment größtenteil nur liegen, aber wenn ich dann mal aufstehe, geht das gewatschele los Das war allerdings auch schon so, bevor ich nur liegen durfte. Dazu kommen dann diese netten Schmerzen in der Symphyse und den Innenseiten der Oberschenkel und meine Kleine drückt ordentlich nach unten, da der Kopf schon so tief liegt. LG Anne mit Suri inside
ich fühlte mich in der 3. schwangerschaft total unbeweglich und fand das auch echt unangenehm - zumal ich von den anderen beiden schw. gewohnt war, bis zum schluss ohne einschränkungen alles zu tun wie unschwanger. alles wird gut :) n.
Mir geht es genauso. Und die Sonne scheint so schön, ich würde so gerne mit der Großen zum Spielplatz... Aber ich kann sie nicht mehr in die Schaukel heben und auf der Leiter festhalten. Außerdem ist schon der Weg so weit (eigentlich 200m) Jetzt hat auch noch mein Mann einen Hexenschuss und fällt auch aus. Malsehen, wie wir uns da durchwurschteln... Ich freue mich so sehr darauf, wieder mobil zu sein, auf dem Rücken liegen zu können, mit der Großen herumzutoben und zu rennen... Naja, Ihr wisst, was ich meine... Noch 2 Wochen bis zum KS.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?