Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermaus2008, 33. SSW am 13.12.2008, 19:12 Uhr

Blöde Cheffin!

hallo,

das wird genau das problem sein das sie selbst keie kinder hat , entweder sie is frustriert und traurig das es bie ihr nie geklappt hat oder sie hat nie kinder gewollt und hat deswegen kein verständis dafür. für mich war es auch blöd als ich meinem chef das erste mal gesagt hab das ich ss bin und das war nachdem ich gerade mal 4 wochen dort gearbeitet hab. war selbst als mutterschutzvertretung eingestellt und uns is eigentlich gesagt worden wir können keine kinder bekommen. dann beim zweiten mal als unser "grosser" 8 mon. alt war war genauso komisch für mich jetzt als unsere zweite maus 9 mon. alt war haben wir ihm gesagt das wir schon wieder nachwuchs erwarten und er hat nur gelacht und gesagt : wie ihr könnt keine kinder bekommen. der hat selbst nur eine tochter und konnte nie mehr kinder bekommen (also seine frau) aus gesundheitlichen grüden und er kann das gar nicht verstehen wenn es paare gibt die keine oder nur ein kind wollen. also mach dir keinen kopf lass sie reden auch wen nes dich beschäftigt.

lg kerstin

ps: genisse deine ss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.