Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin mit den arzt nicht zufrieden

Thema: bin mit den arzt nicht zufrieden

hallo ihr lieben ich war heute beim arzt und habe mein mutterpass bekommen ich bin in der siebten woche schwanger beim ultaschall hat men die fruchtblase schön groß gesehen aber ein kind hätte er nicht gesehen die srechstundenhilfe hat dann auch drauf geguckt und hat erst den arzt und dann mich angeguckt als ob sie sagen würde das er sich mal ne brille kaufen sollte. meine freundin war auch mit selbst die hat was gesehen. und das ich ne jucken seit zwei tagen habe in der scheide darauf ist er auch nicht eingegangen. ich weiß das man die ersten drei monate abwarten muß aber er redet so negativ das macht mich fertig. da sind mehere ärzte zusammen jetzt bin ich am überlegen ob ich zu anderen gehe wo ich schon mal war wo er nicht da war. montag muß ich wieder hin. was meint ihr dazu?????

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann wechsel doch. das jucken kann ein zeichen für ne infektion sein und das wiederum kann gefährlich sein (ohne dir angst machen zu wollen). wechsel und lass nochmal checken!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, wechsel! Du musst Dich wohl fühlen! Ich bin in der letzten Schwangerschaft auch gewechselt nachdem sich mein alter FA ein paar Brocken erlaubt hatte die mir dann zu viel wurden - war das beste was ich machen konnte, mein neuer FA ist so klasse, ich würd nie wieder woanders hin wollen wenns nicht sein müsste!

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

wieso macht dein Arzt kein Abstrich?Ist doch normal in der Frühschwangerschaft und eig macht ein FA das bei jeder VU Eine schwangere sollte sich bei ihrem FA wohlfühlen und wenn du wechseln möchtest,dann tu das auch

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag