saja79
Hallo, sollte ich den Bezug des Maxi Cosi vor dem ersten Gebrauch waschen?
Ich hab es gemacht- hab mich wohler dabei gefühlt
Ich werde es auch vorher waschen. Muss man bestimmt nicht - aber ich mag es gerne frisch gewaschen
Ich habe sogar alles vom kinderwagen vorher gewaschen.. ich fühle mich da auch besser dabei. man weiß ja nie wieviele leute oder welche leute den schon in der hand hatten :)!
s.o.
...ich weiß nicht mehr, was in der anleitung steht ob manche teile nur handwäsche - habe aber alles in der maschine gewaschen (woll-handwäscheprogramm) - hat alles wunderbar funktioniert... ...nur die gurte kann man nicht rausnehmen - die habe ich mit einem nassen lappen gut abgewischt...
Hi. Wir hatten auch den Pebble. Man kann alles waschen! Ich habe in der Waschmaschine ein Handwäsche-Programm und hab's damit gemacht. Das Zeug (auch das Kopfkissen) kam raus wie neu. Falls du kein solches Programm hast, tuts sich auch ein Feinwäsche-Programm. PS ich hatte das Zeug im Vorraus nicht gewaschen sondern nur gut ausgelüftet. Ich hatte Angst dass es beim Waschen "Schaden" nimmt. Die Sorge erwies sich letztlich als total unbegründet. Dafür wartet unser Pebble jetzt frisch gewaschen aufs nächste Kind :-)
Ich wasche auch den bezug und das nächstchen vom maxi cosi. Allerdings per Hand, da ich keine ahnung hab, wie unsere waschamschiene funktioniert Das ist seit anfang an die aufgabe von meinem mann, da ich ansonsten alles im haushalt mache und die maschiene neu ist und mir viel zu viel technik hat. Bevor was schief geht, ab ins waschbecken und schrubben
Na klar.. Hab alles vorher bei 60 grad gekocht, sowohl Maxi cosi als auch Kinderwagen Bezug passt wie zuvor.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?