Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe  am 03.07.2022, 21:39 Uhr

Beschäftigungsverbot wegen Stillens

Was ist denn bitte hier bullshit? Du bist ja wirklich ganz besonders freundlich! Warum bist du so aggressiv? Hab ich was Böses geschrieben oder dich persönlich beleidigt?
Lass doch deinen Frust woanders raus!

Ich habe hier nur eine Info reingestellt, gesagt Leute die es betrifft sollen sich im Vorfeld schlau machen und meine Freundin hat von ihrem AG die Info, dass es bei ihr um Tragen kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Unfassbar, dass hier immer wieder Menschen gibt, die beleidigend werden. Vor allem für so einen Beitrag hier…
Eine nett gemeinte Info, von der ich eben überrascht war und dachte, es freut sich jemand, der damit was anfangen kann.

Tut mir leid für dich, dass du so unterwegs bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.