Elternforum Schwanger - wer noch?

bekommt man wenn man schwanger sein sollte

bekommt man wenn man schwanger sein sollte

kleine079

Beitrag melden

Auch die abbruchsblutung in der pillenpause? Hab das Gefühl ss zu sein, nun möchte ich noch bis Samstag warten mit einem test, bin seit Sonntag in der pillenpause bis jetzt noch nix in Sicht... In der letzten pille kam meine mens 6 tage zu spät auch nur 1 tag wenn überhaupt blutung... Davor hatte ich schmierblutungen.... Mein Frauenarzt meinte ich solle jetzt die tage abwarten und dann einen test machen!! Und mich wieder für einen Termin melden!! Danke für antworten :-)

summernight12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine079

Weiss zwar nicht warum du schwanger sein sollst wenn du die pille nimmst aber nein wenn du schwanger bist dann kommt wohl keine Blutung ;)

kleine079

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von summernight12

Hi Hatte sie vergessen viel Stress :( und brech Durchfall :(((( Deswegen frage ich, es heisst doch immer es wäre unter der Pille keine richtige blutung...

KaMagda89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine079

Hi! Nach meinem Wissensstand ist es folgendermaßen: Während man die Pille nimmt, handelt es sich in der Pillenpause um die so genannte Abbruchblutung und nicht um die "richtige" Periode. Dann habe ich einige Freundinnen, die die Pille nahmen und trotzdem schwanger wurde (wg. Einnahmefehler etc...). Während der schon bestehenden Schwangerschaft, wovon sie noch nichts wussten, und der Einnahme der Pille haben sie trotzdem die Abbruchblutung bekommen. Zwar nicht so stark, aber trotzdem war eine Blutung da. Ich würde abwarten und nach dem "NMT" den Test machen. Liebe Grüße KaMagda89