Mitglied inaktiv
Guten morgen zusammen :) Ich habe seit gestern Spat Nachmittag bis jetz so komische Bauchschmerzen. Sie sind nicht Mens artig oder krampfartig sondern so ein Völlegefühl so ein Druck im oberbauch. Ich bin in der 6 ssw und mache mir jetzt große sorgen. Ich weiß nicht ob ich deswegen ins Krankenhaus fahren sollte habe am Donnerstag den nächsten Fa Termin. Und natürlich habe ich Angst beim Arzt nicht wieder ernst genommen zu werden . Was wurdet ihr machen ??? Danke Lg Mia mit mausi an der Hand und zeugten im bauchi ;)
hallo, ich bin auch so ne pimpernelle :-). mache mir wegen jedem zipperlein gedanken, aber: es ist normal (solange keine blutungen und krämpfe zusammen auftreten). es wächst ja jetzt so ziemlich alles in dir und da ist es gang und gebe, das es auch mal ziept und wehtut (o-ton einer ärztin aus dem krankenhaus). auch bei blutungen ist nicht gleich panik angesagt, das gibt es auch häufig und bedeutet nicht gleich das schlimmste. hatte in der 1. schwangerschaft 14 tage lang ganz leichte schmierblutungen und zwergi ist heute über 2 jahre alt . ich bin jetzt 16. woche und habe regelmäßig bauchschmerzen, manchmal sogar richtige krämpfe. aber ich kenne es von nummer 1, deswegen gehe ich da mittlerweile relaxter ran :-). wünsche dir alles gute. lg claudia & ben & bauchmausi
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?