Mitglied inaktiv
Hallo, bin mir nicht wirklich sicher, ob ich schwanger bin . Könnte aber nach meinen Berechnungen gut sein. Könnt ihr mir sagen, ob ihr es schon vor einem Test gemerkt habt ? Ich habe seit Freitag so ein "ziehen" im Unterleib, tut aber nicht wirklich weh. Habe nächste Woche eh einen eigentlichen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, bin aber wohl mächtig gespannt... Danke für Eure Antworten
hallo:-) naja ds kann durchaus möglich sein.. bei mir war es ähnlich.. ich dachte allerdings dass ich mal wieder meine periode bekomme! das ziehen ist das gleiche... allerdings hab ich mir dann odch sorgen gemacht weil ich nach zwei wochen drüber noch immer keine Blutung hatte ich hatte zwar einen frühtest gemacht aber heute weiß ich dass ich den zu früh gemacht habe... ein paar tage nur... wenn du sicher sein willst bevor du zum arzt gehst, dann hol dir nen schwangerschaftstest vom schlecker, der kostet nur 8 euro und ist schon ziemlich sicher. Hast du denn noch ander Veränderungen bemerkt bei dir? Müdigkeit? Überlkeit? Schlechte laune?? das war bei mir so, als ich nciht ncith wußte was los ist und bin vom arzt wegen ner grippe krangeschrieben worden:-) lg das bienchen
Hi, also sonst habe ich keine wirklichen Veränderungen festgestellt. Müde bin ich eigentlich immer. Manchmal denke ich, das mein Busen empfindlicher geworden ist, aber ich habe mich das ganze Wochenende mit diesem Thema beschäftigt und im Internet gelesen, so das es auch sein kann, das ich mir das einbilde Das Bauchziehen bilde ich mir jedoch definitiv nicht ein. Ist ein wenig so, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Bisher war es aber immer so, dass ich dieses maximal 2 Tage vor Anfang der Periode hatte. Jetzt habe ich es seit Freitag und bin frühestens in 5 Tagen dran. Ich bin so gespannt, fahr glaub ich gleich mal zu Schlecker und nehm so einen Test mit nach Hause. Mein Freund ist übrigens der festen Überzeugung, dass ich schwanger bin, er meint, er spürt das (Männer !!) Wie weit bist Du denn jetzt ??
Aso du hast bis zum termin deiner regel noch fünf tage.. hm.. na dannw arte mit dem test noch man kann den frühtest maximal dreitage vor beginn der erwarteten peridoe machen vorher zeigt er nicht schwanger an.. so war es bei mir.. dann warte noch definitiv bis du deine regel haben müsstest... wenn dann nix kommt mach nen test.. aber enn du eh nen termin bei deiner FA hast, dann sprich sie einfach drauf an und sie wird dir da sicher weiterhelfen und schauen ob was im anmarsch ist;-) und dein freund.. naja.. es gibt wirklich männer die ein gespür dafür haben. Meiner war auch der festen überzeugung dass ich schwanger bin wo ich mir noch versucht habe einzureden dass es nciht so ist:-) ich bin jetzt in der achten Woche.. also noch ganz am anfang.... und es ist irgendwie total aufregend...
Ja, ich weiß. Es ist auch für mich gerade sehr aufregend. Mein ganzes Leben würde sich verändern und ich bin soooo neugierig. Mir fällt es ganz schön schwer, bis Montag zu warten, das kannst Du mir glauben. Mir gehen soviele Dinge durch den Kopf, aber in erster Linie würde ich mich tierisch freuen. Nehm mir vor, vernünftig zu sein und wirklich am Montag den Frauenarzt zu fragen, wenn ich jetzt einen Test kaufe ist das dann wohl eher rausgeschmissenes Geld und wenn der womöglich ein falsches Ergebnis anzeigt bin ich ja auch nicht weiter. Geht es Dir denn soweit gut oder ist Dir oft übel ? Liebe Grüße und Danke für´s zuhören, hat mir sehr gut getan
keine Ursache.. ich weiß ja wie du dich fühlst das ist bei mir jezt nur wenige wochen her .. aber das vergisst man nciht so schnell denk ich:-) also schlecht is mir überhaupt nciht! das einzige was mich richtig mitnimmt ist diese bleierne Müdigkeit, aber die geht auch nach dem ersten drittel weg, sagen zumindest alle.. un ich hoffe das stimmt:-) aber sonst habe ich keine beschwerden.. nur angst davor zuviel zuzunehmen weil ich es net so leicht hab mit dem abnehmen.. aber das krieg ich sicher mit der hilfe meines freundes in den griff. warte einfach noch bis du beim arzt bist.. jetzt einen test zu kaufen wäre verschwendung weil er so oder so nicht schwanger anzeigen würde, da einfach ncoh nciht gnug hormon im urin ist. ich drück dir die daumen und hoffe du hälst uns auf dem laufenden;-) bis dann das bienchen
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?