Mitglied inaktiv
Guten Tag, ich bin aus dem Dezember-Forum und hab mal eine Frage an die Mamis, bei denen während der SS eine Diabetes festgestellt wurde. Zuerst lief es bei euch vermute ich mal wie bei mir, ihr habt diesen leckeren Zuckertest machen müssen. Und wie ging es dann weiter? Ich soll zum Diabetologen, der die meisten werdenden Mamis für 3-4 Tage immer in die Klinik steckt um das alles feststellen zu lassen etc. Da ich aber niemanden für meine 3Kinder habe, ist dies bei mir nicht möglich. Von vielen hab ich gehört, dass bei diesem Arzt einfach nochmal ein Test gemacht wurde und fertig. Wie war das bei euch? Vielen Dank und liebe Grüsse
ich wurde in der Praxis des Diabetologen betreut. Hab deswegen kein KH von innen gesehen...Würde das Problem da schildern.... Halte KH aufenthalt deswegen nicht für notwendig. Gerne mehr per Pn denn ich gehe nun schlafen. Alles Gute Sandy
Bei uns wird es angeboten, weil es eben doch manchmal eine enorme Umstellung werden kann (je nachdem wie man vorher gelebt hat). Wer möchte, kann sich also drei Tage zur Schulung "einweisen" lassen. Ich habe aber dankend abgelehnt und es klappte trotzdem prima. Viele neue Rezepte habe ich aus dem Internet, Informationen gesammelt und eben regelmäßige Besuche in der Praxis (die in der Klinik ist) Wünsche dir alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?