Mitglied inaktiv
Guten Morgen zusammen, ich bin-denke ich mal-noch nicht schwanger, (erster ÜBungszyklus nach Absetzen der Pille), aber mich würde interressieren, ab wann der FA frühestens nach Befruchtung der Eizelle was sehen kann, bzw. die SS feststellen kann. Könnte er das irgendwie sofort/am nächsten Tag erkennen? Und dann noch ne Frage zu SS Tests: Ich hab einen von on call, da steht drin, dass man frühestens ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Mens testen kann. Wisst ihr, ob es auch Tests gibt mit denen man früher testen kann? Vielen Dank für Eure Antworten, und einen schönen Tag noch! LG Kerstl
Hallo, also mit dem testen würde ich warten, bis die Periode ausbleibt. Es gibt zwar sogenannte Frühtests, die angeblich schon vor Ausbleiben der Periode die Schwangerschaft anzeigen sollen. Aber bei mir wurde die Schwangerschaft mit solch einem Frühtest selbst nach Ausbleiben der Periode nicht angezeigt. Hab mir dann einen Woche später einen normalen Test geholt und siehe da - er war positiv ;-) Bin dann zum Arzt, aber der hat noch nichts gesehen. Aber der Test dort war auch positiv. Und eine Woche später sah man dann diese Fruchthülle oder wie das Ding heißt :-) Gruß, Leni
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?