asha
Hallo ihr Lieben mich würde mal interessieren,ab wann ihr SS Anzeichen hattet und wie diese aussahen. LG ASHA
Huhu, ich hatte die Frühzeichen meist so ca. 5 Tage vor der fälligen Regel. Ich hatte in meinen Schwangerschaften dabei unterschiedliche Symptome. Insgesamt kamen vor: schneller Puls, häufiger Harndrang, auffallende Müdigkeit, ziehende und stechende Schmerzen im Unterleib. Mehr über typische Frühzeichen und was andere Frauen hier so bemerken, steht auch in diesem schönen Artikel, guck mal: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwanger-so-habe-ich-es-bemerkt LG
Ich hatte als schwangerschaftsanzeichen nur das Ausbleiben der Regel!!! Keine Übelkeit, keine aua-Brüste, kein ziehen..., gar nix. Und bin damit seeeeehr glücklich. Ich kann darauf getrost verzichten ;) Bei meinen Sohn war es das gleiche. Auch keine Symptome außer Ausbleiben der Regel.... Und gaaaaanz zum Schluss etwas Rücken. Hihi
In Schwangerschaft Nr.1 war mir schon vor der ausbleibenden Regel hundeübel, sobald ich mich morgens aus dem Bett geschält hatte, echt grausam! In Schwangerschaft Nr.2 war Anfangs keine Übelkeit, erst ab 8er Woche, Ziehen im Unterleib und spannende Brüste auch erst ab da.