Mitglied inaktiv
Hallo, hab da mal ne Frage, ab wann merkt man denn die Kindsbewegungen ? Und woher weiß man, wenn man noch keine hat, daß alles in Ordnung ist ? LG Sara
1. Kindsbewegungnen sind wohl zwischen der 16. und 23. SSW normal. Ich hab meine Tochter in der 17. SSW zum ersten Mal gespürt. Davor kann man sich nur auf US, FA und Instinkt verlassen...
beim 1.SS habe ich es ende der 16.SS woche gemerkt,und bei jetzigen schon in der 14.SS woche... auf dein bauchgefühl hören und die untersuchungen beim FA abwarten
Hallo... Bewusst habe ich das Kind erst ab 20/21 SSW gespürt. Ab der 17. SSW hab ich ein leichtes Klopfen gespürt, war mir aber nie sicher, ob das wirklich das Kind ist. Viele spüren aber erst ab der 24/25 SSW das Kind. Das liegt auch dran, wieviel dein Kind rumturnt, sich dreht, boxt, tritt... Ich denke, eine werdende Mutter spürt, wenn was mit dem Kind nicht ok ist. Auch wennn noch keine Kindsbewegungen spürbar sind. Ansonsten geht man ja auch regelmäßig zum FA, der einem bestätigt, dass es dem Kind gut geht! LG; Andrea
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?