Nadinchen81
Pünktlich zur 9. Woche gehen meine Anzeichen weg und ich bin völlig fertig Möchte mich nur noch verkrümeln. Kein Blähbauch, kein Ziehen, keine Müdigkeit mehr. Nur noch ein bisschen Brustziehen und harndrang. Bin völlig fertig. Ist das jetzt schon die Gewöhnung oder ist das immer ein schlechtes Zeichen? Kennt das jemand? Liebe verzweifelte Grüsse Nadine
Viele Mütter hier werden dir bestätigen können, das Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen können. Warte bis zum nächstne Ultraschall-Termin. Der kann dir Gewissheit bringen. Oder du machst einen Termin bei deinem FA. Dann schaut der kurz nach uns du hast auch eine Antwort. Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist.
Huhu, ich hab grad die gleichen Zweifel wie du. Ich komme morgen in die 10 SSW und auch bei mir haben die Beschwerden (schlimm waren sie eh nicht) ziemlich nachgelassen. Ja, Pipi machen muss ich auch ständig und ich hab immernoch ständig einen komischen Geschmack im Mund aber alles andere ist so gut wie weg. Meinen nächsten Termin beim FA habe ich nächste Woche Donnerstag. Ich hoffe ganz doll das alles okay ist.
Genau, Pipi machen war ich heute schon 10 Mal! Wie gehst du mit der Angst um? Ich tue mir gerade echt schwer und bin wie gelähmt
Die Angst ist leider immer da. Es fällt mir oft auch schwer positiv zu denken. Zumal ich leider auch 4 Sternchen habe. Aber ich versuche mir einzureden das, solange ich keine Blutungen habe, bestimmt alles ok ist.
Nadine wir wollten doch positiv denken, an unsere Pünktchen glauben und uns nicht mehr verrückt machen. Die Anzeichen kommen und gehen. Das ist bei mir genauso. Denke auch das der Körper sich am Anfang viel mehr umstellt aber er kann ja nicht 9 Monate wachsen... beim nächsten Termin siehst du das alles ist wie es sein soll. Ab 12. Woche genießen wir die Schwangerschaft dann zu 100%.
Oh Gott was seit ihr süss da hab ich glatt Pipi im Auge. Ich weiss, Nubira, bis vorgestern war ich echt positiv gestimmt. Gehen die Anzeichen bei dir zwischendurch auch komplett weg?? Ich will meinen Blähbauch wieder
Herzchen dafür sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen. Mein Blähbauch ist auch weg und manchmal merke ich gar nix. Dann zieht es wieder und ich denke oh was ist das, ist da alles ok?? Boar schräg oder? ich hab aber ein gutes Gefühl und glaube ans Pünktchen und wenn man beim nächsten Termin sieht das alles ok ist dann werde ich noch mehr beruhigt sein.
Du bist echt ein Schatz! vielleicht liegt es ja auch an den Hormonen das ich heute bei jedem Pieps heule und mir so Gedanken mache.
Wann ist dein nächster Termin?
Nächste Woche Mittwoch
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du hast keine Blutungen, es scheint alles ok. Warum sollte es nicht so sein? Diesmal bist du dran mit einem gesunden Baby. Kopf hoch und Versuch ans Pünktchen zu glauben.
Das kommt wahrscheinlich davon das bei mir schon soviel schief lief. Ich versuche mich jetzt morgen irgendwie abzulenken
Das ist total normal und auch komplett ohne Beschwerden lässt es sich wunderbar schwanger sein. Das man in der Schwangerschaft kotzend mit Dauerübelkeit durch die Gegend rennen muss ist Blödsinn. Sei froh wenn du keine Beschwerden (mehr) hast. Das kommt und geht wie es will.
Übelkeit hatte ich auch bei meinem Sohn keine. Aber nach 2 FG macht man sich eben gleich verrückt warum alles so plötzlich nachlässt
Mach dir keine Sorgen. Bei mir war sogar in der Zwillingsschwangerschaft in der 9./10. Woche alle Anzeichen weg und alles war in Ordnung.
Mach dir keine Sorgen bei mir ging es erst in der 11 ssw richtig los in der 9 ssw hatte ich keine Anzeichen das ist aber ganz normal.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?