Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Guten Morgen:)

Mein Kleiner schläft immer noch...wow,fast 9 gleich;) Wie geht es euch? Alle ein schönes Ostern gehabt? Bei uns scheint gerade super doll die...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Dabini ist Mama geworden!

Hab vorhin von ihr die SmS bekommen. Die kleine Zoey ist da. Am 4.4 (auch errechneter termin) hat sie um 19.59 das Licht der Welt erblickt. Sie w...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


war endlich wieder fort...

...gestern das erste mal seit lanegm und war super cool - auch wenn der alkohol wieder mal in UNMENGEN geflossen ist :D euch allen schöne ostern. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Gibts bei euch was zu Ostern?

Bekommen eure Kleinen schon was? Also von uns gibt es einen Bücherturm vom Bücherabend(viele kleine Bücher in einem Kasten),einen "lieben sieben" Was...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


herzreaktion

ich bin jetzt in der 11.ssw war gestern bei der untersuchung. am anfang scheint alles ok zu sein kind sei gewachsen auf 4 cm. doch als ich den FA au...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@ Kleine87

Hallo meine Süße!!! ...soll ich dir mal was erzählen??? Ich hab heute Nacht geträumt, dass du mich ANGERUFEN hast!!!!!! Lustig, oder??? All...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Unterhaltsklage??

hat jemand erfahrungen mit unterhaltsklagen??? der erzeuger meiner tochter, zahlt ja seit geburt keinen unterhalt und wenn ich jetzt dieses jahr he...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


drogen in der schwangerschaft.

dummerweise muss ich gestehen, dass ich, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, regelmäßig gekifft und am wochenende pep (amphetamine) gezogen habe...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Huhu...

Ich hoffe euch geht es allen gut?!? Bei uns ist es soweit ganz okay. Mia macht sich prima. Sie wächst und wächst und kann von Tag zu Tag immer meh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


OT: In diesem Sinne...

...euch und euren Lieben frohe Ostern!!! Ganz liebe Grüße, Ana

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wie findet ihr die ringe??? (umfrage)

welcher sind schöner? NR.1 http://www.juwelier-schmuck.de/trauringe-eheringe-gold-gelbgoldweissgold-p-109.html Nr.2 http://www.otto....

Mitglied inaktiv

19 Antworten


hiiiiilfeeee!!!! (ausheulen)

wir waren heute bei meinen eltern und Leonie hat drausen mit dem hund gespielt und mein vater hat mit meinem freund die garage ausgeräumt und da waren...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gottseidank!!! bin ich zum Arzt...

man man man da denkt man doch es sei ne leichte Erkältung und sonst weiter nix... dabei hat sie nen viralen Infekt und kommt vielleicht knapp an ner M...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ab wann hat man bei euch Herztöne gesehen???

Hallo zusammen ich bin gerade total verzweifelt! Ab wann hat man den bei euch schon die Herztöne auf dem Ultraschall gesehen?? Ich war letzte Woc...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Das erste Lächeln

Kaum zu glauben - erst die 20. SSW und man kann schon das erste Lächeln sehen Augustbaby hats erlaubt - ich darfs euch zeigen LG Carmen - Mam...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich wer...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Umfrage: Was frauen lieben...

auf was steht ihr besonders und kriegt nie genug davon? Ich gebs zu ich bin ein totaler Taschen Fetischist! Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich...

Mitglied inaktiv

18 Antworten