Also stillen ist etwas wundervolles.. Ich habe meine tochter 5 wochen voll gestillt.dannach leider häftige entzündungen gehabt und es tat durch die viele milch die ned weniger wurde nur noch weh . habe dann abgestillt und nach nem monat wieder begonnen . doch püppi war dann an das fläschle gewöhnt und hat die brust nurnoch teilweise angenommen . heute ist sie 20 monate und quietschfiedel. sie ist gesund . die neurodermitis hat sie von geburt an gehabt .also auch kein flaschenproblem :)*was viele denken* jetzt bin ich in der ssw 6+2 und hoffe das nach 2 fehlgeburten wieder alles gut wird und krümmelchen gesund und munter zur welt kommt . auch bei diesem kind werde ich wieder stillen denn eine schönere und gefühlsvollere aufgabe gibt es für eine mutter nicht . ins stillen kann dir keiner reinreden . du kannst es tun so lange du willst. im stillkurs hatte ich eine da war das erste 2 1/2 jahre und das zweite noch frisch . lg .