Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou am 09.07.2010, 21:37 Uhr

Mutter sein verändrt alles! - 1-3 Fach Mütter ;)

Mutter zu sein ändert alles.
Je mehr Kinder man hat, um so mehr verändert sich das Verhalten.
Hier sind ein paar Beispiele:

Deine Klamotten:
1.Kind: Du kaufst Umstandskleidung, sobald der Test positiv ist.
2.Kind: Du trägst normale Sachen so lange wie möglich.
3.Kind: Deine Umstandsklamotten SIND deine "normalen" Sachen.

Geburtsvorbereitungen:
1.Kind: Deine Atemübungen werden täglich geübt.
2.Kind: Keine Lust zu üben, da es eh nichts bringt.
3.Kind: Du fragst, ob du eine PDA haben darfst ab dem 8. Monat.

Kinderzimmer:
1.Kind: Alles wird vorher gewaschen, gebügelt, farbig sortiert, und sehr ordentlich in Babys
Wickeltisch gelegt.
2.Kind: Du überprüfst, ob alles sauber ist und nur die mit den dunkelsten Flecken werden
weggeschmissen.
3.Kind: "Jungs können pink tragen, oder?"

Sorgen:
1.Kind: Bei den ersten Anzeichen von Unwohlsein, Grimassen oder Blähungen, wird das Kind
auf den Arm genommen.
2.Kind: Wird nur auf den Arm genommen, wenn du Angst hast, das Schreien könnte das 1.Kind
aufwecken.
3.Kind: Der 3jährigen wird gezeigt, wie sie den Schaukelsitz anschubsen kann.

Zu Hause:
1.Kind: Den ganzen Tag verbringst du damit das Kind anzusehen.
2.Kind: Du verbringst ein wenig Zeit täglich damit, zuzusehen, ob der Ältere das Baby, kneift,
beisst usw.
3.Kind: Du verbringst ein wenig Zeit täglich damit, dich vor den Kindern zu verstecken.

Schnullies:
1.Kind: Falls er auf denn Boden fällt, wird er aufgehoben und erst wieder gegeben,
nachdem man zuhause ist und er sterilisiert worden ist.
2.Kind: Schnulli wird von Boden abgehoben und mit ein bisschen Saft von der Flasche bespritzt
oder abgeleckt.
3.Kind: Schnulli wird am Hemd einfach abgewischt und wieder in den Mund gesteckt.

Windeln:
1.Kind: Wird jede Stunde gewechselt, ob nötig oder nicht.
2.Kind: Werden jede 2-3 Stunden gewechselt, wenn nötig.
3.Kind: Wird gewechselt, wenn andere Leute anfangen über den Geruch zu meckern,
oder wenn du merkst, dass sie um die Knie hängt.

Frühforderung:
1.Kind: Geht zur "Babymassage", "Mutter und Baby Treff", "Still Treff"
2.Kind: "Mutter und Baby Treff"
3.Kind: Wird zum Einkaufen mitgenommen.

Babysitter:
1.Kind: Das erste Mal wenn du weg bist, rufst du jede Stunde an, um zu fragen,
ob alles in Ordnung ist.
2.Kind: Eine Telefonnummer wird hinterlassen.
3.Kind: Dem Babysitter wird gesagt, sie solle NUR anrufen, wenn Blut zu sehen ist.

Geld geschluckt:
1.Kind: Wird sofort ins Krankenhaus gebracht, am besten im Krankenwagen.
2.Kind: Du passt täglich auf, ob es wieder da ist.
3.Kind: Das Geld wird vom Taschengeld abgezogen!!!

 
4 Antworten:

Re: Mutter sein verändrt alles! - 1-3 Fach Mütter ;)

Antwort von Julia+3 am 09.07.2010, 21:57 Uhr

Also so ein bisschen trifft das ja schon zu



Re: Mutter sein verändrt alles! - 1-3 Fach Mütter ;)

Antwort von CarmenOma am 09.07.2010, 22:09 Uhr

Ich würde einige punkte echt unterschreiben ;-))))



Re: Mutter sein verändrt alles! - 1-3 Fach Mütter ;)

Antwort von mami-von-nico am 09.07.2010, 22:27 Uhr



mit dem schnulli kenn ich noch- 4.Kind: muss sich den schnulli

Antwort von Leewja am 11.07.2010, 11:31 Uhr

selber wieder aus der Hundeschnauze holen



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Prüfung- Mutterschaftsurlaub

Hallo, ich frag jetzt mal hier denn ich denke hier kann ich eventuell mit die meisten antworten erhalten. Also ich bin in der Ausbildung. Jetzt planen wir eventuell ein zweites Kind zu bekommen. Nun würde ich es gerne versuchen es so zu deichseln das ich die Prüfungen noch ...

von Emily2307 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Drücken von unten gegen Muttermund

Hallo, ich komme nächste Woche in die 13 ssw und war Montag letzter Woche beim Frauenarzt. Dieser hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinen Muttermund abgetastet - alles war total unauffällig. Hatte bis auf einen Harnwegsinfekt, der antibiotisch behandelt wurde und ...

von ichhabdamalnefrage23, 12. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Kontaktabbruch mit Mutter seit fast 2 jahren

Hallo ich habe eine Frage ich bin fast 20 Jahre alt und habe fast seit zwei Jahren mit meiner Mutter keinen Kontakt da wir nicht gut auseinander gegangen sind und ich den Kontaktabbruch gewollt habe jetzt bin ich in der 14 schwangerschaftswoche und ich weiß nicht ob ich ihr das ...

von Vivi2001, 14. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Mutterpass 1. SS verloren

Hallo ihr lieben, ich habe im Mai einen Termin beim Frauenarzt, zur ersten Untersuchung der zweiten SS. Die Dame am Telefon hat mich drum gebeten meinen Mutterpass vom meiner ersten Schwangerschaft mitzubringen. Ich hab alles auf den Kopf gestellt, finde ihn aber nicht ...

von Stolzemama98 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag die Diagnose MA bekommen. Ich muss jetzt am Donnerstag nächste Woche zu meinem FA und da wird nochmal geschaut. Ich habe aber immer noch dieses Ziehen in den Leisten, das ja eigentlich nur da ist, wenn etwas wächst oder? Ich hatte 2016 ...

von Jenny251291 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Meine Mutter ist anstrengend

Hallo ihr Lieben, Seit nen halben Jahr wohne ich dirket neben meinem Elternhaus mit meinem Freund. Meine Mutter kennt es nicht das wir auch ein Privatleben haben. Ständig steht sie mit dem Hund an einem Fenster und will iwas. Und wenn sie nichts will schaut sie dennoch rein. ...

von Tinchen321 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Bewegung in Scheide/Muttermund

Hallo! Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat das auch. Weiß nicht ob das normal ist Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 28. Woche. Habe die letzte Zeit so ein unangenehmes Gefühl tief in der Scheide. ...

von Nessie_1980, 28. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Urlaub und Mutterschutz

Hallo ihr lieben, Ich würde mal gerne eure meinung hören. Ich habe vor meinem mutterschutz noch 25 tage urlaub die mir zustehen. Mein arbeitgeber will mir den urlaub nicht geben oder eventuell nur einen teil weil er keinen ersatz für mich findet. Ich habe es ihm in der 7 ...

von Sonne991 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im ...

von Sibel.cc, 25. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Mutterpass

Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und bei Mehrlinge ist ein Kreuz bei "Ja" also so wie ich das verstehe heißt das doch das ich Zwillinge bekomme?? Aber sie hat absolut nichts bei den Untersuchung erwähnt. Kann mir jemand weiter helfen ob ich das ...

von Michellejanine, 10. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.