Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 25.05.2010, 10:25 Uhr

Habt ihr ein Tipp für mich?

Ich und mein Männchen wollten es nochmals probieren. Und bis jetzt klappt das super.... :-)

Meine Cousine (17) ist Model. Sie ist wunderschön, perfekte Figur (176cm gross, 50kg, Bh Grösse 70 C)
Nun hat sie mit meiner Schwester eine wette abgeschlossen, dass sie es schaffen würde, meinen mann rumzukriegen... Meine Cousine!!!!!
Meine Schwester hat mir das heimlich erzählt.
Und nun fing sie an ihn ständig sexuell zu provozieren. Wenn sie an ihm vorbei läuft streichelt sie sich meistens über die Brüste und sagt Boah ich hab voll Sonnenbrand, oder boah meine Brüste sehen heute wieder gut aus.
Sie läuft ständig nackt vor ihm rum... Wir haben einen grossen Garten der nur meiner Familie gehört und dort sind wir halt schon 3,4x in der Woche.
Ihre Mutter ist sehr auf sie fixiert. Wenn jemand was gegen sie sagt... uhi uhi uhi... Die ist wie ein Stier....
Deshalb kann ich sie nicht drauf ansprechen. Weil wenn das meine Tante erfährt... Ich bin auf sie angewiesen. Sie hütet meine Kids wenn ich arbeite.

Mein Mann findet das alles lächerlich und schaut auch gar nicht mehr zu ihr hin, ignoriert sie voll und ganz. Aber sie gibt nicht auf!!

Ich krieg noch die Krise. Wie soll ich da reagieren?? Es einfach dabei belassen?

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von Onlyyou am 25.05.2010, 10:42 Uhr

also ich würd mit deiner cousine reden was denn der scheiß überhaupt soll .... also ich bin in solchen sachen sehr empfindlich ;)
oder dein mann soll sie fragen was das denn soll..so richtig ne abfuhr erteilen ... vill verlässt sie dann diese arroganz mal ;)



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von kleine87 am 25.05.2010, 11:14 Uhr

ähm ich hätte sie womöglich eigenhändig erwürgt

Ich würd sie ganz klar zur rede stellen und wenn sis dann immer noch net kapiert, werden härtere Massnahmen ergriffen. Schliesslich gehört der Mann ja dir und ihr möcht einen Neuanfang machen...

Wenn Männe auf sowas anspringt,dann ist er ein Ar****!!!!! und sie ein riesen Miststück!!!!

Da werd ich zum BIEST



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von irka09, 17. SSW am 25.05.2010, 11:36 Uhr

bei sowas wer ich ja fuchsteufelswild! ich hätte versucht sie richtig ferti zu machen, aber ich weiß ja sowas bringt nichts... vielleicht sagt dein mann ihr ja mal das sie den scheiß lassen soll? wie alt ist denn dein mann und wie alt bist du? vielleicht sagt er ja sowas wie er würde nie was mit so einem "kind" anfängt. so ein verhalten ist doch auch kindisch...
solche frauen bekommen später geld für ihr hobby...



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von Loona85 am 25.05.2010, 11:46 Uhr

ich würde nichts tun....naja mit meinem mann reden....und dass er dann beim nächsten mal zu ihr sagt so in der art "was soll dass???? lass das, ich mag das nciht und die einzigste FRAU , kein Mädchen sondern FRAU die ich attraktiv finde ist MEINE frau und das bleibt auch so....ich finde dich nciht annähernd so hüpsch wie ich meine frau hüpsch finde....also spar deine energie für jemand anderes, denn bei mir ist es nur verschwendete energie....." oder sowas in der art......


da hast du ja dann ncihts zu ihr gesagt sondern dein mann!


lg jasmin



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von Kja am 25.05.2010, 11:51 Uhr

ignorier es - dein mann steigt ehnicht darauf ein und wenn er so ein riesenproblem damit hat, dann soll er ihr selbst sagen, dass er es nicht angemessen empfindet... außerdem ist sie ja erst 17 - also halt dich einfach raus und lass sie machen!



Nachtrag

Antwort von Kja am 25.05.2010, 11:53 Uhr

wenn du sie nämlich deswegen angehst und dann vermutlich nicht mehr sachlich, sondern nur sehr emotional handeln kannst, könnte der schuss nach hinten los gehn.



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von Julia+3 am 25.05.2010, 11:57 Uhr

Ich würde sie einfach strikt ignorieren und so behandeln als wäre sie nicht nackt und als würde sie sich nicht ständig irgendwo anfassen. Ich glaub das ärgert sie dann mehr als wenn ihr deiner Cousine die Meinung sagen würdet.



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von schwuenki am 25.05.2010, 11:59 Uhr

red mal mit deiner schwester. sie hat ja schließlich die sache mit ins rollen gebracht. DAS find ich noch viel schlimmer als das verhalten dieser pubertierenden göre!
also mach deine schwester erstmal rund!

furchtbar sowas. das menschen absichtlich versuchen andere auseinander zu bringen!



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von saskiaaaa am 25.05.2010, 12:26 Uhr

ich hab einfach angst, wenn ICH mit ihr spreche das ihre mum (meine tante) danach wütend ist auf mich. weil meine cousine vielleicht dann sagt, dass stimmt nicht. und wie wir alle wissen, die eigenen kinder sind meist (oder sogar fast immer) im recht...
mein mann hat schon ein paar mal gesagt, schlampen alarm oder sonst so was.... aber die schnallts nicht...
ich ignoriere sie sowieso... aber es macht mich so wütend...



Re: Habt ihr ein Tipp für mich?

Antwort von Leo engel am 25.05.2010, 12:58 Uhr

Ich sehe auch ein Problem bei deiner Schwester! Hallo, sie ist auch noch auf die Wette eingegangen und erzählt dir das noch brühwarm. Sorry aber hast du ihr da nicht schon die Meinung gesagt? Sie ist deine Schwester! Sie hätte zu dem Mädel schon sagen sollen, das man sowas nicht macht.

So würde ich versuchen das zu ignorieren (auch wenn es schwer fällt), aber wenn sie anfangen würde, deinen Mann noch anzufassen, dann sollte stop sein.

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand nen Tipp..

Was kann ich machen das die maus mehr trinkt? Seit ein paar tagen 2/3 verweigert sie die milch total und tee/wasser trinkt sie nur ganz wenig.. Habe das gefühl das es von tag zu tag weniger wird und sie so wenig trinkt.. Das kann doch so nicht weiter gehen ...

von kleine87 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Nach 22 Uhr Spiel Tipp

Also, allen von euch, die an Lustlosigkeit im Bett leiden, kann ich ein Spiel wärmstens (oder heißenst ) empfehlen! Und zwar Exxxtase. Ich habs meinem Freund als Gag zum Valentinstag geschenkt und es auch mehrfach erprobt...funktioniert ...

von februar2007 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Appetitlosigkeit und Übelkeit, Tipps?

Hey ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal Schwanger und mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Sorgen um nichts, aber seitdem es bei mir in Gegend wärmer geworden ist (+25 Grad) leide ich enorm unter Appetitlosigkeit. Die Hitze macht meinem Körper so zu schaffen, dass ich ...

von Line2706, 37. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Juckreiz - habt ihr Tipps?

Hey seid der Schwangerschaft schwitze ich etwas mehr in der Leistengegend was zu ziemlich unangenehmen Juckreiz führt. Es juckt nicht permanent, aber mehrmals am Tag sehr unangenehm und teils schmerzhaft. Ich dusche ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Tipps gegen schmerzende Brüste

Hallo Hat jemand Tipps gegen schmerzende Brüste ? Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll egal was ich anziehe sind meine Brustwarzen immer steif ...

von Tinaa24 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Übelkeit, tipps??

Guten Mittag, bin jetzt in der 6.Schwangerschaftswoche und die Übelkeit hat eingesetzt. Gestern bin ich morgens fast umgekippt, habe dann aber eine Banane gegessen und danach ging es. Heute morgen war es etwas besser, aber jetzt klage ich gleichzeitig über Hunger und Übelkeit ...

von schwanger_2021, 6. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo ihr werdenden Mamis, Ich muss zugeben, ich leide ziemlich unter einer ständigen Übelkeit den ganzen Tag über, manchmal habe ich auch eine kleine „Pause“ aber eher selten. Ich fühle mich wirklich elendig, wenn ich etwas esse wird es ein Hauch besser für ein paar ...

von Mamibee, 7. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Mädchen oder Junge, was tippt ihr?

Ich bin nun mit dem 3 Kind schwanger. Beide davor waren Mädchen. Heute war ich bei der Nackenfaltenmessung und konnte ein 3D Bildchen sehen Der Arzt durfte mir laut einem neuen Gesetz das Geschlecht noch nicht ...

von Seraphimou, 13. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Äußere Wendung und andere Tipps

Ich benötige mal Erfahrungen von werdenden bzw. bereits Müttern, wo das Kind noch in BEL lag. Ich bin heute bei 34+1 Ursprünglich hatten wir vor im Geburtshaus zu entbinden. Das könnte jetzt aber evtl. nichts werden, da unser kleiner in BEL bzw. maximal in Querlage liegt. Er ...

von großerbruder 2009, 35. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20

Tipp fürs Wochenbett

Kleiner Tipp für die zukünftigen Mütter: Bei Rossmann gibt's in der App gerade 5€ Rabatt auf den "Happy Po". Sollte der dort (wie beim DM) um die 20€ kosten, dann lohnt sich der Deal. Das "mobile Bidet" hatte ich mir auf Anraten meiner Hebamme angeschafft und ich war nach ...

von CGN1984 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.