Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 30.07.2020, 9:49 Uhr

Schultüten Topping

Was setzt ihr oben auf die Schultüte drauf? Eigentlich hat meine Große genügend kuscheltiere, aber mir fällt auch nix gutes ein...

 
10 Antworten:

Re: Schultüten Topping

Antwort von Baerchie90 am 30.07.2020, 10:23 Uhr

Ich plane eine Stoff-Umrandung, die dann mit einem Stück Schnur zugebunden wird. Raufsetzen wollte ich da nichts.



Re: Schultüten Topping

Antwort von sternenfee75 am 30.07.2020, 10:56 Uhr

Ich habe meinem Sohn das Schulshirt oben drauf gepackt, konnte man vorher kaufen.



Re: Schultüten Topping

Antwort von tweety76 am 30.07.2020, 15:01 Uhr

Bei unserem Sohn hat der Teddy oben raus geschaut, der ihn schon die Jahre vorher begleitet hat .



Re: Schultüten Topping

Antwort von Kacenka am 30.07.2020, 19:01 Uhr

Bei uns kucken oben halt verschiedene Dinge raus, die eh reinsollen, so als ob sie "überquillt". Am oberen Rand ist ja so ein Tüll, der kommt drumrum und wird zugebunden.



Re: Schultüten Topping

Antwort von Sofasessel am 30.07.2020, 19:56 Uhr

Ein kleinee mit Helium gefüllter Luftballon.
Alternativ einem Luftballon am Stab (hab ich letztens noch Smileys im 1 Euro Shop gesehen)
Das ist mal etwas Anderes..



Re: Schultüten Topping

Antwort von miaandme am 30.07.2020, 21:32 Uhr

Ist das irgendwie ein regionaler Brauch? Ich verstehe gerade nicht, warum etwas oben auf der Schultüte draufsitzen muss?
Alle Schultüten, für ich kenne, werden mit allerlei Zeug befüllt und Zugebünden?



Re: Schultüten Topping

Antwort von SunnyGirl!75 am 30.07.2020, 22:37 Uhr

Unsere hat oben einen Filzverschluss.
Ich brauche nur noch ein schönes Schleifenband zum zubinden.



Re: Schultüten Topping

Antwort von Ingata am 31.07.2020, 13:24 Uhr

Das hab ich mich auch grade gefragt.
Schultütentopping? Hab ich noch nie was von gehört....



Re: Schultüten Topping

Antwort von fünferbande am 31.07.2020, 14:26 Uhr

Bei uns kommt da auch nichts extra oben drauf. Haben meine großen Kinder auch nicht vermisst. Aber die meisten haben hier ein Plüschtier drauf, manche so groß dass man kaum noch was vom Kind sieht.



T-Shirt

Antwort von Philo am 03.08.2020, 14:40 Uhr

mit dem Logo der Schule



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.