Einschulung

Forum Einschulung

Mein Sohn vermisst den Kiga

Thema: Mein Sohn vermisst den Kiga

Ich muss jetzt hier mal fragen. Vermissen eure Kinder den Kindergarten? Meiner hatte einige Freunde, die er jetzt aber nicht mehr sehen kann. Einer ist weggezogen, der andere auf eine andere Schule. Manchmal ist der Kontakt noch da, geht aber natürlich nicht jeden Tag. Darum sagt er oft, er möchte wieder in den Kiga. Ich glaube er vermisst die Zeit dort. Mama von Felix

von KyraMarc am 26.11.2020, 13:38


Antwort auf Beitrag von KyraMarc

ja meine Tochter vermisst die Kita (schrieb ich weiter unten schonmal) vor allem weil sie ihre beste Kitafreundin vermisst die erst nä Jahr eingeschult wird und man die ganze Zeit "spielen" konnte. Aber die Schule mag sie trotzdem, das bestätigt auch ihre Lehrerin

von SunnyGirl!75 am 30.11.2020, 22:34