Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 85kathali am 07.07.2020, 22:15 Uhr

Aufbewahrung Fahrkarte Buskinder?

Mein Kind wird mit dem Linienbus zur Schule fahren und entsprechend eine Fahrkarte haben, die es beim Einstieg in den Bus vorzeigen muss.
Ich Frage mich nun, was wir mit der Fahrkarte machen, also wo und wie sie aufbewahrt wird.
Ich war früher auch ein Buskind und hatte einen Umhängebeutel/Brustbeutel mit durchsichtigem Fenster vorne und diesen Beutel immer um den Hals.
Wie macht man das wohl heute?

 
2 Antworten:

Re: Aufbewahrung Fahrkarte Buskinder?

Antwort von knuffelbär am 08.07.2020, 8:23 Uhr

Grundschule: genau so wie vorher, also Geldbeutel um den Hals.

weiterführende Schule auch im Geldbeutel aber nicht mehr umhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung Fahrkarte Buskinder?

Antwort von Philo am 08.07.2020, 9:22 Uhr

Ich hatte einen Kofferanhänger mit der Fahrkarte drin am Schulranzen hängen. Da musste ich nicht täglich an einen Brustbeutel denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.