Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 10.03.2013, 13:48 Uhr

Wieso schneiden Center Parcs so schlecht ab?

Habe mich mal umgesehen bei Holidaycheck, aber auch manchen Urlaubsanbietern schneiden die CP nicht gut ab!

Sollte man da wirklich lieber nicht hinfahren? ;-)

 
9 Antworten:

wundert mich auch, die sind ALLE ganz schlecht bewertet

Antwort von Ellert am 10.03.2013, 13:52 Uhr

Vielleicht liegt das an übersteigerten Ansprüchen ?
Warst Du schonmal bei Centerparcs ?
Luxusurlaub ist das nicht, das sind oft ältere Ferienhäuser ( vor allem wenn man die billigen nimmt)
in denen man sogar Betten beziehen muss.
Wenn einer Luxus erwartet und sich vorher nicht informiert wird den sicher da der Schlag treffen
aber dazu ist das Internet gut, lesen und nachfragen
dann erlebt man weniger böse Überraschungen.

Wir lieben Centerpcars, nicht wegen der Häuser sondern wegen des Schwimmbades und nehmen in Kauf, dass wir da eben keinen Backofen haben sondern auf dem Herd kochen.
Dafür lümmel ich mich am Abend vor den offenen Kamin und freue mich wenn die Kids zufrieden und müde sind

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundert mich auch, die sind ALLE ganz schlecht bewertet

Antwort von Irina81 am 10.03.2013, 16:10 Uhr

Ich war damals kurz nach der Eröffnung dreimal in Bispinger Heide, da war alles super neu und ich als Teenie total begeistert.
Letztes Jahr bin ich dann als Mama mit Familie wieder hingefahren und hatte fast schon Panik wegen der schlechten Bewertungen. Aber wir waren super zufrieden, obwohl wir "nur" ein Premium Bungalow hatten - ich habe selten so eine saubere Mikrowelle gesehen. Klar, es liegt im Wald und das mal die ein- oder andere Tannennadel ins Haus wandert ist klar!
Wir fahren Pfingsten wieder hin und die Kids freuen sich riesig!
Wie Dagmar oben schon schreibt, es hängt mit den Ansprüchen bzw Erwartungen zusammen. Ich weiß, es ist ein älterer Park mitten im Wald und da ist nicht alles Hochglanz. Hauptsache das Aqua Mundo ist sauber!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso schneiden Center Parcs so schlecht ab?

Antwort von TASHA5600 am 11.03.2013, 14:43 Uhr

Hallo,

wir waren schon sehr oft in Center Park. Jedes Jahr min. 1 mal bis ich 18 oder so war.
Meistens in Bispingen, aber auch schonmal in De Hüttenheugte.

Ich kann die negativen Bewertungen auch nicht verstehen. Klar, jeder versteht unter Urlaub etwas anderes, auch klar das mal was schief geht, mal jemand nen Bungalow erwischt wo die Putzdamen nicht so genau waren oder mal ein Bungalow erwischt wird wo etwas kaputt ist. Bei sovielen Gästen kann das schon MAL passieren. Dann meldet man das an der Info und gut ist.
Aber mich wundert es schon gewaltig das irgendwie alle total verdreckte runtergekommende Bungalowas haben sollen.

Also ich war bestimmt schon 20 mal in Bispingen und nicht ein einziges mal war da etwas verdreckt oder kaputt oder runtergekommen.
Ganz im gegenteil.
Das müsste schon ein sehr großer Zufall sein das ich immer genau den Bungalow erwische der in Ordnung ist wo alle anderen ja laut Bewertungen Mist sind.

Ich glaube auch das bei vielen die Erwartungen zu hoch sind.
Und wie schon vor mir erwähnt wurde. Center Park ist nunmal kein Luxus Urlaub!

Wir hatten nur 1 mal eine schlechte erfahrung, das war in Tossens. War ganz schrecklich. Das Geschirr war noch teilweise verdreckt sodass wir alles nochmal selber abgewaschen haben und das Bad haben wir auch nochmal wischen müssen weil da das Wasser 2 Finger hoch drin stand.
Aber dann sagt man eben an der Info bescheid, dann ist auch alles gut. Die sind nämlich sehr Kulant!

Wir fahren im Mai wieder nach Bispingen, das erste mal seit ich mit meinem Mann zusammen bin und vorallem seitdem wir usneren Sohn haben. Ich freu mich schon drauf.
Bei der Buchung lief etwas falsch da gab man uns als entschuldigung 2 Gutscheine mit je 10euro. Die können wir für alles dort einsetzen bis auf die Restaurant.



Ich kann Center Park vorbehaltlos empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten auch schon gruselige Häuser

Antwort von Ellert am 11.03.2013, 16:55 Uhr

einmal mit Ameisen etc aber dann beschwert man sich und bekommt was anderes , die Parks sind fast alle alt und das merkt man auch, weil eben Gäste nicht aufpassen.
Je älter und abgewohnter desto billiger, ich würde die Billighäuser nicht buchen, wir sind nun im Sommer auch von premium wieder auf VIP gekommen, schaun wir mal wie die dann sind, anscheinend alle renoviert.

sCHWIMMBAD ETC WAR BEI UNS IMMER SUPER; oft leider überfüllt aber mehr Stühle und Liegen passen leider nicht rein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch schon gruselige Häuser

Antwort von Baby2411 am 11.03.2013, 20:43 Uhr

Okay, mit Abstrichen muss man rechnen....aber dafür sind sie ja dann doch recht teuer diese Center Parcs.

Ich bin eigentlich kein Ferienhaus/-wohnungs-Fan. Ich bin eher der Hotel-Typ.

Allerdings haben wir jetzt etwas gesucht für "mal kurz weg", über´s Wochenende für wenig Geld. Hauptsache mal raus und die Kids haben Spaß.

Ein "Vermögen" wollten wir aber auch nicht ausgeben, weil der Sommerurlaub noch ansteht.

Ich kam auf Center Park, weil ich mir da für ein paar Tage eine günstige Unterkunft erhoffte + eben die Ausgaben die noch dazu kommen (Essen, Trinken, Aktivitäten, usw.)

Aber wenn ich bei CP so viele Abstriche machen muss, würde ich wenigstens einen anderen Preis erwarten - für NUR Unterkunft!

Aber vielleicht warte ich mal auf ein gutes Last Minute Angebot...mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch schon gruselige Häuser

Antwort von pepe13 am 12.03.2013, 9:46 Uhr

Wir buchen in CP eigentlich immer VIP. Pech hatten wir 2009 in De Huttenheugte mi ein Premium Haus. Das war schon zimlich abgewohnt. Und daSchwimmbad hatte am Montag dann auch geschlossen, da es wohl renoviert werden sollte. Dies war schon recht ärgerlich. Da man ja eigentlich am Abreisetag dieses noch nutzen kann. Waren jetzt letzte Woch in Eperheide in ein renovierten VIP und das Haus war gut. Zwar kleiner als in den anderen Parks , aber man ist doch eh meist unterwegs. Wir haben mit unseren Toppings 3x gebowlt und Minigolf gespielt. Das Boweln kostest sonst
22,50 und nach 18.00 Uhr 25.,00 Euro.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso schneiden Center Parcs so schlecht ab?

Antwort von tomorrow am 12.03.2013, 11:30 Uhr

Also wir fahren Freitag in den Het Meerdal. Ich kenne den, den Bispinger Heide, De uttenheugte, Zandvoort und Tossens.
Meerdal, Huttenheugte und Bispinger Heide fand ich toll. Zandvoort waren wir mal spontan im Winter, ich mochte den nicht so, aber im Vergleich zu den anderen war da damals Indoor auch nicht so viel. Tossens fand ich nicht so spektakulär, bis zum Strand habe ich es leider nicht geschafft, da wir da Prüfungsvorbereitung hatten. Das Schwimmbad ist nicht so riesig wie in den anderen, aber mit ganz kleinen Kindern würde es mir auch reichen.
Nächstes Jahr möchte ich gerne im Sommer in den neuen (Bostalsee), würde schon lange gerne mal in die Gegend fahren.

Ich habe selber länger im Reisebüro gearbeitet und wir hatten bei Centerparcs nie große Reklamationen. Okay, vieles wird da direkt gebucht, aber man kriegt ja trotzdem einiges erzählt.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Freitag.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby2411 - früh gebucht kommt man da aber billig weg

Antwort von Ellert am 12.03.2013, 17:19 Uhr

ich fahre übers WE mit Neele ins Hotel
kostet für die drei Tage um die 170.- zu zweit incl Frühstück
Familien und Frühbucherrabatt incl.

Entweder man bucht last minute oder sehr früh
dann ist das nicht teuer
wenn ich vergleiche was ein GUTES Spassbad alleine Eintritt kostet... da hast Du noch den Kinderbauernhof, alles ins Autofrei, Spielplätze sind halt im Wald und im Zustand wie die im Wald sind.
Man sollte auch nie Haisaison schauen aber dem Namen Baby nach seid Ihr ja nicht auf die Ferien angewiesen oder ?
Wochenmitte ist billiger als Wochenende und einen Tag länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby2411 - früh gebucht kommt man da aber billig weg

Antwort von Baby2411 am 13.03.2013, 12:05 Uhr

Hallo Ellert!

In welchen Park fahrt ihr?

Baby2411 war mal Baby und ist mittlerweile eine Schulkind ;-)
Aber wir wollten mal einen Kurztrip über´s Wochenende machen - gerne auch außerhalb der Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.