Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 09.02.2006, 9:59 Uhr

wer kann mir helfen?

Hi,

da ich der absolute Mallorca-Fan bin, würd ich euch auch dahin schicken. Mit Kindern einfach wunderbar.

Hm leider seid ihr recht spät dran mit buchen und dazu kommt noch, dass ihr innerhalb der Ferienzeit verreisen wollt und somit die meisten günstigen guten Hotels bereits ausgebucht sind.

Wir wären bisher drei mal im Orient Beach in Sa Coma.
Das würde euch für ab 30.6 für 14 Tage, App. mit seitl. Meerblick und all inc. 1850€ kosten, wäre über alltours.

LG
Carina

Schau doch mal bei www.expedia. de. Die haben alle Veranstalter. Vor Buchung aber unbedingt Bewertungen bei www.holidaycheck.de lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.