Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 19.05.2004, 14:56 Uhr

Keine Hilfe vom Mann

Oh ich kenne das nur zu gut. Nicht mein Partner ist so, sondern mein Vater.
Als ich noch kind war, war das bei uns genauso. Meine Mutter war für alles zuständig: Arbeiten gehen,dannach Haushalt und Kinder. Und mein Vater? Nur arbeiten gehen und dann war tv angesagt und auf dem sofa rumlümmeln. Wenn man sich beschwert hat, kam nur die Antwort, er gehe schließlich 8h am tag arbeiten! toll meine mutter ist auch jeden tag 8h arbeiten gegangen, nur erholen konnte sie sich von dem streßigen tag nicht!!!!
Meine Mama hat auch immer gesagt, es komme ihr vor, als wären es nur ihre Kinder. Weil mein Vater sich aus der Erziehung komplett rausgehalten hat. Muß dazu sagen,er wurde so erzogen, das Frau sich um Haushalt kinder, etc zu kümmern hat und Mann ist fürs geld ranschaffen da. Ist zwar keine Entschuldigung für sein verhalten, aber die erziehung seiner Eltern hat schon bei getragen. LEIDER!!!!

Einen tip habe ich leider nicht, außer vielleicht alles liegen zu lassen. Wenn er Hunger hat_ weiß ja ( hoffentlich) wo die Küche ist. Und du ruhst ´dich auch aus. oder kümmerst dich um die Kinder. Zerteilen können wir uns ja nicht.

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.