Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 01.04.2020, 20:29 Uhr

2. Meinung/Übertreibe Ich?

Mit Direktheit komm ich klar...keine Sorge.
Und wie gesagt manchmal braucht man das halt. Ich hätte nicht nach euren Meinungen gefragt, wenn ich damit nicht zu Recht käme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche eine Meinung von außen

Ich habe ein Problem mit einer Freundin dass mich aktuell sehr belastet. Es ist so, dass es mir seit dem outing (2.junge) leider oft recht schlecht geht. Das ist leider die Wahrheit. Ich hatte so einen großen wunsch nach einer tochter und mehr als zwei kinder gibt es für uns ...

von moonflower 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung/rat

Hallo zusammen Ich muss mir mal Tipps holen bei euch. Ich bin 29 j. Seit über 2 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs ( 5 und 1 1/2) Unser Sex leben ist super da kann ich mich so nicht beschweren. Mein Problem ist , dass ich gern ihn mal überraschen würde in ...

von Levgirl89 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo! Ich brauche heute einmal eure Meinungen, damit ich weiß wie ich unsere Lage einschätzen kann. Kurz zu mir: Verheiratet, 3 Kinder, davon ist das jüngste noch bei mir zuhause... Mein Mann steht morgens früh auf und kommt nachmittags um ca. 15.30 Uhr von der Arbeit ...

von Hasenmutti 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche nochmal eure Meinung

Guten Morgen! Ich wollte nur nochmal eure Meinung.... Findet ihr es idiotisch / unverständlich / feige oder was auch immer, dass ich mich von meinem Mann nicht trenne...? Meine Freundin sagt mir immer, dass sie mit den Kindern schon vor Jahren gegangen ...

von omeiomei 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meiner Meinung nach...

... gehören Straftaten, die anderen an Leib und Leben gehen deutlich höher bestraft, als ist im Moment der Fall ist. Es ist schon der Witz, dass Kinderschänder, Vergewaltiger, Raser und Schläger immer wieder mit einem blauen Auge davon kommen, Steuerhinterzieher, ...

von hannahma 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte neutrale Meinungen

Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen. Davon 7 verheiratet. Ein gemeinsames Kind. Und eins aus meiner ersten Ehe. Wir haben Haus, Hund und arbeiten beide. Ich sehe unsere Ehe kurz vor dem Aus. Mein Mann legt Verhaltensweiden an den Tag die nicht mehr tragbar sind. Ich ...

von Lennina 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Hallo, muss jetzt mal einiges Niederschreiben weils mich einfach sehr belastet und ich aktuell nicht mehr weiß, was ich machen soll. Am 27.02. kam unser kleine Maus auf die Welt. Ein echtes Wunschkind auf das wir sehr lange gewartet haben. Ich bin gerade 39 geworden und ...

von Annett1 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Verwirrt, bitte Meinungen

Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen zu meinem Problem: An sich dachte ich immer, ich führe eine sehr gute Ehe. Mit Höhen und Tiefen aber insgesamt gut. Was mich aber zur Zeit völlig fertigmacht: Mein Mann war jetzt 2 Wochen weg (Operation in ...

von alys 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Beziehungskiller Eigenheim im Grünen-Eure Meinung

Ich habe soeben den folgen Artikel http://www.welt.de/finanzen/article152199468/Wenn-das-Haus-im-Gruenen-die-Familie-zerstoert.html mit grossem Interesse gelesen. Darin steht, dass viele Familien/ Paare sich von Illusionen geleitet ein Haus im Grünen zuölegen und daran ...

von Benedikte 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

die Meinung des anderen....

Hallo, mich würde mal Interessieren wie es in eurer Partnerschaft, mit der Meinung des anderen aussieht.... es geht mir da mehr um die Meinung des aktuellen Zeitgeschehen...bezüglich Flüchtlinge,Köln etc... Ich möchte jetzt hier keine Diskusion auslösen...es geht mir ...

von 3xMammi35 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.