Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domi am 17.07.2003, 18:47 Uhr

@paddy

Hallöchen Paddy

danke für deine Antwort....
wollte einfach mal "allgemeine" Infos über die Ich AG haben......
ob es wirklich nur ca. 600 € jeden Monat sind, wovon man sich dann auch noch versichern muss, dass eh nur 100-150€ übrig bleiben..... wovon man dann halt seine laufenden Kosten zahlen soll... schließlich kommt bei einer "beginnenden" Selbständigkeit die ersten Monate wahrscheinlich nicht gerade viel Knete rein ?!!??!.... das war so mein Anliegen.......
und ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um sich selbständig zu machen....?!!!!!

Naja... dann warten wir bis nächste Woche auf das Gespräch beim Arbeitsamt.... nur da graut mir schon vor ... die mit ihren "Amtsdeutsch"!!!!!
Muss halt so lange gebohrt werden, bis man alles versteht, was?!

So.... nu bin ich seid ca. 1 1/2 Stunden von der Arbeit zu Hause und mein kleiner Fratz (2 1/2 Jahre) hat nix besseres zu tun als einfach einzuschlafen :-(((((
Hab dann wohl heute nicht so viel von ihm gehabt......

Wieviel Kinder hast du und wie alt sind sie???? *neugier*
Muss immer alles wissen *gg*

Schönen Abend noch und vielleicht
"sieht" man sich .... ;-)

'L.G. domi

1 Antwort:

:-)))) habe soeben unten deine Frage bzgl. Stoff...

Antwort von domi am 17.07.2003, 18:50 Uhr

...windeln entdeckt und weiß jetzt Bescheid über "eure Kinder" ;-) ....

Ja ja .. die guten alten Stoffwindeln... hatte es anfangs auch ausprobiert, aber ist doch recht viel Arbeit *stöhn* und die Kiddis sind sehr schnell durchnässt....bin dann ganz schnell auf die "Pampers" (Hausmarke vom DM-Markt ist super... kann ich nur empfehlen) umgestiegen und es ist schon praktisch.... in der heutigen hektischen Zeit sind die "Pampers" echt klasse..... "früher war alles anders" *gg* .....
probiert es doch einfach aus... und ihr werdet schnell feststellen, was für euch das Beste ist!!!!....

bis dann......

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.