Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Schützenfest

Hallo, bei uns ist bald schützenfest, und mich würde interessieren, wie ihr (die väter und meinetwegen auch die Mütter) das regelt mit den Kindern. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@mäc

das mit deinem freund tut mir sehr leid! ich hoffe er erholt sich schnell wieder! was ist denn für dich ein richtiges "papa- thema"? lg suwi

Mitglied inaktiv

7 Antworten


oh sorry - war so in freude heute :-)

Also nachdem es ja die letzten tage so aussah, das unser Max doch kommt : Mumu bis 7/8 cm aufgegangen Wehen : 4 minuten abstände ca. Ist seit g...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


babyboom2 entdeckt...

http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=104492&forum=59 lg daniela, die sich auch schon ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


DRINGEND !!!

Hallo ! Kann mir vielleicht jemand einen Link nennen von dem ich das Lied "Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe " von Bill Ramsey kostenlos runterla...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


AN ALLE WEGEN AUTO´S

hallo, ich bin auf der suche nach einem gebrauchtwagen habe ein wahnsinnig schönes auto im internet gefunden,habe gleich da angerufen bei dem händl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Putz an der Wand

Hallo Männer, wir sind gerade dabei unsere Küche neu zu machen und ich möchte gerne Putz an den Wänden. Es soll solch einen geben, wenn man drüberfa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


habe den eindruck

hier sind mehr frauen als männer- oder?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


warum ist saufen immer so wichtig? (lang)

hallo! ich hab mal ne frage. ich hab zur zeit höllischen stress mit meinem freund. irgendwie habe ich das gefühl, dass er nicht versteht, dass er j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wie denkt ein mann? danke für eure hilfe!

hi, brauch mal eure meinung: sie verheiratet, 2 kinder, mit dem 3. ss er (nicht der ehemann)5 jahre jünger und baggert wie "blöde" sie geht dr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


gibt es was neues babyboom???

Hallo Babyboom, hab deine Postings gelesen und mache mir gerade gedanken, wie es euch so geht?! gibt es neuigkeiten? wie geht es deiner FRAU und e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einzelkind?????

Hallo PAPAS?Brauche euren Rat?ICH WEISS GAR NET WIE ICH ANFANGEN SOLL:ICH BIN FAST 15JAHRE MIT MEINEN MANN ZUSAMMEN.ICH KAN AUF NATÜRLICHEN WEG KEINE ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


...auch mal Vaterproblem hab....

Hallo, dachte mir, dass ich vielleicht hier jemanden finde, der das versteht... Bin seit 2 Jahren mit nettem Mann zusammen - er könnte bloss ein biß...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


schnipp...sterilisation

halllöchen, muss mich doch bei euch mal einschleichen. mein mann und ich wollen keine kinder mehr...schon ewig steht fest...wenn entschluss gefa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wichtiger versicherungstechnischer Tipp

Niemals den Autoschlüssel mit Funkverrieglung vom eigenen Kind tragen lassen. Die Funkverbindung besteht auch im Treppenhaus noch. Das Ergebnis, mein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage an alle Männer wegen Auto

hallo Männers :o) kann man so ungefähr sagen welches Auto am günstigstem im Unterhalt ist an Benzin, Versicherung und Steuern?? soll natürlich kein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie kann ich mich bedanken ?

Muß diese Frage mal im Männerforum stellen, weil Männer ja bekannterweise anders denken als Frauen... Habe eine Dienstleistung von einem mir fremde...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Waschmaschinenproblem

Tut mir leid euch Papas damit zu belästigen, aber wir haben ein Problem mit unserer Waschmaschine. Vielleicht weiß jemand von euch Rat? Sie wäscht nu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jemand fit im technischen Englisch ...

... und könnte mir beim Übersetzen eines Textes helfen (von Deutsch in Englisch)? Würde den Text per Email zusenden. Wäre super! Text umfasst ca....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Renault Twingo

Hallo zusammen, wir brauchen nen neuen Zweitwagen.Meine Frau würde dann mit dem Baby hauptsächlich meinen ( Leon ) fahren und ich würde den "kleine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten