Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


tinnitus

wer kann helfen was hilft wirklich ...was habt ihr gemacht und wann genau wo es anfing ?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Treiber CD weg...

Hab hier ein Problem mit dem Drucker. Die Treiber CD ist weg und im Internet hat mein Mann einen Treiber gefunden, der aber leider luckenhaft war. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ferrari Schlüssel

Hallo Ehemänner hier mal was lustiges zum Wochenstart. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027#description an alle F...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer kennt sich hier mit Werkzeug aus?

Hallo, mein Mann wünscht sich zu Weihnachten Werkzeug , na toll ;-( 1. eine Laserwasserwaage (wofür braucht Mann die) 2. automatischen Drehmome...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



werde das erste mal papa

ich weiß nicht wer noch von euch das erste mal papa würd aber ich freu mich riesig auch wenn meine verlobte es mir nicht richtig glaubt ich weiß auc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Autokenner hier? Skoda Fabia II

Wer kennt die Unterschiede zwischen den Modellen 2007, 2008, 2009? Kann auf der Skodaseite und im Internet nichts finden. :-(

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Finanzkrise???

Hallo liebe Väter, oder die es noch werden? Wer von Euch arbeitet in einem großen Unternehmen, wo die Kunden jetzt auch alle abspringen? Mein Mann i...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Winterreifen - ab wann Pflicht?

Das Winterreifen-Pflicht besteht weiß ich ja, aber ab wann? Gehts nach Schneefall, Monat oder Temperatur? Falls es da überhaupt ne Regel gibt?! Hier ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Fehlgeburt- Was geht in euch Männern vor?

Hallo. Ich habe schon öfter im Forum "Erster Kinderwunsch" geschrieben. Nach vielem Hin und Her stand dann fest, dass ich schwanger bin. Freude war...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@mamafürvier

ich freu mich über jedes feedback; natürlich hab ich auch darüber nachgedacht; und ja, ich genieße auch die selbständigkeit meiner jungs, die mir da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@schwoba-papa

das warum? warum setzt man überhaupt kinder in die Welt? nein unsere beziehung war/ist nicht dominiert von den kindern; wir haben beide immer unser...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haushalt - Männer, könnt Ihr mir helfen?

Wie läuft das bei Euch mit dem Haushalt? Mein Mann kommt die ganze Woche erst um 19 Uhr von der Arbeit. Dass er dann keine Lust mehr dazu hat, verste...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


noch ein drittes

hallo liebe papas; ich wende mich jetzt mal an euch, vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich bin 36, mein mann (heute!!!) 41 und wir führen se...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wochenende

Hallo Papas! Was macht ihr am Wochenende mit euren Kids? Gruß 123papa

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wichteln für Erwachsene

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt und ihr mich hier virtuell verprügelt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Anspruchsvolle Diskussionsthemen?

Hallo! Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mich, wenn ich mich direkt nachdem ich mich angemeldet habe, nicht gleich unbedingt beliebt mache, indem ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten