Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:



papa fipsi...

ich wollte nun auch nicht versäumen, dir zu gratulieren!!! war dochunsere vermutung richtig, dass ihr die hochzeitsnacht ausgenutzt habt???!!! *gg* ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Oh ja....@ALL, speziell an rainerM und PapaFipsi

Ich habe mir Euren Dialog mal durchgelesen. Den Sinn habe ich nicht so ganz verstanden, aber was soll's. Eigentlich ist es doch egal, ob die Geschic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schnipp

Hallo Papakollegen, wir sind nun zu viert in unserer Familie. Und wir denken über eine definitive Verhütung bei mir nach. Hat jemand von euch Erfahru...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Papa Fipsi

Hallo Papa Fipsi, ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsplatz an der Ostsee / Usedom / Koserow. Mir wurde der Tipp gegeben, mich an Dich zu wende...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe, habe zwei Pusteln entdeckt ...

eine am Hals und eine am Bauch von Sohnemann. Mal sehen, ob er nun auch die Windpocken bekommt. Seine Freundinnen haben sie schon hinter sich. Momenta...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ALL....was ist denn......

....mit Reiner los??? Warum denkt er denn das er hier nur belogen wird?! Ist ja schon fast ne Unterstellung, das man hier bloß Story´s erzählen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Dragonian - nu ham wir's !!!

Hallo, wir waren gestern noch beim Kinderarzt, weil unsere Kleine drauf und dran war, Deinen Rekord von einem Fläschchen zu übertrumpfen mit sage u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Es ist so traurig!

Dass das Papa-Forum noch imjmer nichts weiter ist, als eine Herberge für Faker. Und dass es hier immer noch möglich ist, haarsträubende Geschichten...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@Papa Fipsi......sage mal....

Hallo Papa Fipsi... sag mal hast Du noch andere Hobby´s??? *gg* Das war selbstverständlich ein Scherz...!! Ich freu mich mit Euch und wünsche D...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Gerry

hallo Gerry... na, da haben wir ja fast zeitgleich was zu sagen gehabt...*fg* Schönen Gruß...Kerstin

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ich bin schwanger!!!....

So,jetzt könnt Ihr schon mal Wetten abschliessen,ob es ein Sohnemann oder meine 7.Tochter wird! Ich möchte es mir ja nicht sagen lassen,aber wie d...

Mitglied inaktiv

16 Antworten



Danke dem WWW !!!!!

Hallo zusammen. Hätte nie gedacht das sich so viele Leute per chat und www gefunden haben. Wow!!! Bin echt erstaunt!!! Auch ich wohne in der ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Hurra ich werde Papa.... :-)

Seit dem letzten Tag des alten Jahres weiß ich, das ich Papa werde. Da wir noch ganz am Anfang sind (Termin 30.08.-01.09.) möchten wir es noch nicht j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sweetydream

Habe Dir schon im RuB geschrieben wegen Deinem Test, aber der Beitrag rutscht ziemlich schnell nach unten. Daher erlaube ich mir mal, hier zu schreibe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort